Germany Composite WKN: 846960 ISIN: DE0008469602 Kürzel: CDAX Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

2.098,10 PKT
-1,25 % -26,51
17:50:00 Uhr, Xetra
Kommentare 138
C
CokeTom, 23.05.2014 11:56 Uhr
0
bis jetzt emqtec als patient da
C
CokeTom, 23.05.2014 11:55 Uhr
0
ich glaube aber.... mit german brocker würde was gehen :-)
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 22.05.2014 21:41 Uhr
0
ich beobachte noch zwei wochen die pennystocks bevor ich die ersten testkäufe starte
C
CokeTom, 22.05.2014 20:11 Uhr
0
wkn 589050.... reizt schon da jetzt einzusteigen
C
CokeTom, 22.05.2014 20:01 Uhr
0
Ceyoniq AG
C
CokeTom, 22.05.2014 13:23 Uhr
0
ja! was mir sorgen macht. .... volumen
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 22.05.2014 13:03 Uhr
0
northern sieht interessant aus!
C
CokeTom, 22.05.2014 13:00 Uhr
0
A0JD7X
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 22.05.2014 12:58 Uhr
0
vob - kenne und finde ich nicht. richtig geschrieben?
C
CokeTom, 22.05.2014 12:48 Uhr
0
ausser das man da keinen volumen sieht :-)
C
CokeTom, 22.05.2014 12:46 Uhr
0
jepp.... gehört zwar nicht hierzu, aber was hältst du denn vob northern shield?
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 22.05.2014 11:47 Uhr
0
“patienten“ des tages: conergy, und wieder german brokers
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 21.05.2014 21:30 Uhr
0
coke@ ich mache alles. aktien, anleihen, rohstoffe, gold, währungen, lang, mittel, und kurzfristig, day trading, rentenversicherung und einmal jhrl. gehe ich ins casino und auf die rennbahn.
C
CokeTom, 21.05.2014 21:18 Uhr
0
bist auf schnelles geld aus :-)
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 21.05.2014 20:40 Uhr
0
coke@ ja, tiscon hat einen schönen kanal, allerdings sind die abstände (zu) gross. da kann man ja mitunter lange warten. die schwingungen müssen (für mich) häufiger auftreten.
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 21.05.2014 20:34 Uhr
0
opa@ ja klar, da sind auch insolvenz-patienten dabei, deshalb sind die doch auch sooo billig, die pennystocks - no risk no fun ... wichtig ist ein guter austausch mit infos, tipps ung ggf. warnungen an dieser stelle, denn sonst kann es auch schon mal “nette“ überraschungen geben.
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,37 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,06 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,50 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 Hyperscale Data -4,95 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,93 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,84 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 Hyperscale Data -5,01 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,36 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
10 $ZETA +5,64 %
Alle Diskussionen