GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,85 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.434
M
Michael1207, 25.02.2026 19:59 Uhr
0
Aber ich kann nicht nachkaufen bis zum St Nimmerleinstag...Jetzt muss da mal was kommen....
J
JoeFireman2018, 25.02.2026 19:59 Uhr
0
15€
A
Abwickler, 25.02.2026 19:59 Uhr
1
Nachkaufen ist Harakiri
BTCtrader
BTCtrader, 25.02.2026 20:00 Uhr
0

Jop, der Februar war salzig. Aber härtet ab… Mittlerweile hat man alles gesehen. 🥲

Naja, e bissl geht noch. Haben noch keine 10 gesehen.🤣
BTCtrader
BTCtrader, 25.02.2026 20:00 Uhr
0

Dann hoffe ich mal, dass du nicht so viele Anteile hast. Ich ärgere mich schon bei meinen 19€

19 ist ja ein Traum
Kuranes
Kuranes, 25.02.2026 19:59 Uhr
0

Jetzt soll endlich jemand kommen und die Bude für 25€ kaufen und Schluss ist. Hab kein Bock mehr. Steh mit meiner Novo auch komplett unter Wasser.

Jop, der Februar war salzig. Aber härtet ab… Mittlerweile hat man alles gesehen. 🥲
M
Michael1207, 25.02.2026 19:57 Uhr
0

Mein EK ist 67. Sehe ich wohl nie wieder

Auch krass 🙄
T
TheTradingMorlock, 25.02.2026 19:57 Uhr
0

Angeblich gibt es auffällige Umsätze ohne Grundlage. Jan M. Vibes

Quelle? Ich kann das nicht aus der Meldung herauslesen. Die Gründe wurden eigentlich klar genannt.
BTCtrader
BTCtrader, 25.02.2026 19:57 Uhr
0
Jetzt soll endlich jemand kommen und die Bude für 25€ kaufen und Schluss ist. Hab kein Bock mehr. Steh mit meiner Novo auch komplett unter Wasser.
M
Michael1207, 25.02.2026 19:57 Uhr
0

Dann hoffe ich mal, dass du nicht so viele Anteile hast. Ich ärgere mich schon bei meinen 19€

Durch Nachkäufe habe ich ordentlich viele Anteile...Eigentlich zu viele...Hatte halt geglaubt und gehofft dass es irgendwann mal wieder hoch geht....Tut es aber nicht
A
Abwickler, 25.02.2026 19:57 Uhr
0

Immer irre wie andere sich am Schaden einiger laben. ...

Ist eher eine Kritik an der unfähigen BaFin.
E
Energy__89, 25.02.2026 19:56 Uhr
0

Und da fängt das kleine Schnucki wieder mit seinen Vermutungen an, denkt dran, Schnucki kennt auch alle GF persönlich. :)

Gibt dem Kasperle doch keine Aufmerksamkeit
BTCtrader
BTCtrader, 25.02.2026 19:56 Uhr
0
Mein EK ist 67. Sehe ich wohl nie wieder
E
Energy__89, 25.02.2026 19:55 Uhr
0

Das war noch viel krasser...Ich hätte Januar 2025 verkaufen sollen/können.. Da war ich sogar im plus mit Gerresheimer! Vollkommen irre was seitdem passiert ist....

Dann hoffe ich mal, dass du nicht so viele Anteile hast. Ich ärgere mich schon bei meinen 19€
D
Dr._K, 25.02.2026 19:55 Uhr
0
Das macht nichts. Ist bei Siemens Energy doch genauso
D
Deepblue, 25.02.2026 19:55 Uhr
0

Angeblich gibt es auffällige Umsätze ohne Grundlage. Jan M. Vibes

Und da fängt das kleine Schnucki wieder mit seinen Vermutungen an, denkt dran, Schnucki kennt auch alle GF persönlich. :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen