GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,85 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.434
S
Sepulus, 25.02.2026 19:50 Uhr
0

45%🤔☠️ Wouw...heftig. Kann ganz schön in die Hose gehen

Allerdings…falling knife traden hab ich auch 1 mal gemacht und dann nie wieder. Erfahrung ist, Böden bilden sich sehr langsam und es gibt genug interessante andere Aktien zur Diversifizierung. Aber jeder, wie er meint.
E
Energy__89, 25.02.2026 19:50 Uhr
0

Mein EK ist 49...Deinen Optimismus hätte ich gerne !

Das ist krass 🙄
M
Michael1207, 25.02.2026 19:52 Uhr
1

Das ist krass 🙄

Das war noch viel krasser...Ich hätte Januar 2025 verkaufen sollen/können.. Da war ich sogar im plus mit Gerresheimer! Vollkommen irre was seitdem passiert ist....
A
Agent.K, 25.02.2026 19:52 Uhr
0
Angeblich gibt es auffällige Umsätze ohne Grundlage. Jan M. Vibes
D
Deepblue, 25.02.2026 19:55 Uhr
0

Angeblich gibt es auffällige Umsätze ohne Grundlage. Jan M. Vibes

Und da fängt das kleine Schnucki wieder mit seinen Vermutungen an, denkt dran, Schnucki kennt auch alle GF persönlich. :)
M
Michael1207, 25.02.2026 19:50 Uhr
1

Die werden noch einstellig. Die BaFin prüft wegen 5 € Differenz auch den Abschluss aus 2023.😂

Immer irre wie andere sich am Schaden einiger laben. ...
D
Dr._K, 25.02.2026 19:49 Uhr
0
Stärker Anstieg jetzt Grade. Gut für alle Investierten.
M
Michael1207, 25.02.2026 19:49 Uhr
0

naja ich habe nu verbilligt von 67€ auf 38€...gerresheimer ist nu meine größte position, die gehen nicht unter, menge eigenkapital, schulden werden abgebaut und die bilanz wird auch immer gesünder, neuer ceo ist auch top und man ist quasi systemrelevant, gerresheimer ist nu 45% bei mir im depot

Mein EK ist 49...Deinen Optimismus hätte ich gerne !
A
Abwickler, 25.02.2026 19:49 Uhr
0
Die werden noch einstellig. Die BaFin prüft wegen 5 € Differenz auch den Abschluss aus 2023.😂
BTCtrader
BTCtrader, 25.02.2026 19:47 Uhr
0

naja ich habe nu verbilligt von 67€ auf 38€...gerresheimer ist nu meine größte position, die gehen nicht unter, menge eigenkapital, schulden werden abgebaut und die bilanz wird auch immer gesünder, neuer ceo ist auch top und man ist quasi systemrelevant, gerresheimer ist nu 45% bei mir im depot

45%🤔☠️ Wouw...heftig. Kann ganz schön in die Hose gehen
O
Oswald666, 25.02.2026 19:47 Uhr
0
Deshalb waren hier so viele LV drin, die wussten wieder mal vorher Bescheid
D
Deepblue, 25.02.2026 19:46 Uhr
0

Der Agent deckt jede Überbewertung auf. Bestimmt arbeitet er bei der BaFin.😂

Ja, er ist NACH einem Ereignis immer der erste der es gewusst hat. :)
D
DuBistexnWitz, 25.02.2026 19:46 Uhr
0

naja ich habe nu verbilligt von 67€ auf 38€...gerresheimer ist nu meine größte position, die gehen nicht unter, menge eigenkapital, schulden werden abgebaut und die bilanz wird auch immer gesünder, neuer ceo ist auch top und man ist quasi systemrelevant, gerresheimer ist nu 45% bei mir im depot

45-% kannst du dann dieses Jahr abschreiben
A
Abwickler, 25.02.2026 19:46 Uhr
0

Auf 12 Monatssicht ein sicherer Verdoppler

Beim Verlust 😂
A
Abwickler, 25.02.2026 19:46 Uhr
0
Auf 12 Monatssicht ein sicherer Verdoppler
T
TheNeo1987, 25.02.2026 19:46 Uhr
0
naja ich habe nu verbilligt von 67€ auf 38€...gerresheimer ist nu meine größte position, die gehen nicht unter, menge eigenkapital, schulden werden abgebaut und die bilanz wird auch immer gesünder, neuer ceo ist auch top und man ist quasi systemrelevant, gerresheimer ist nu 45% bei mir im depot
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen