GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,85 EUR
±0,00 % ±0,00
18:39:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.434
BTCtrader
BTCtrader, 25.02.2026 19:43 Uhr
1
Alter Verwalter.... noch ein bisschen und ich kauf die Bude selbst.
A
Abwickler, 25.02.2026 19:43 Uhr
0
Deswegen ist den ganzen Tag am Shorten.
A
Abwickler, 25.02.2026 19:44 Uhr
0
Die gute alte Gerresheimer Glasfabrik dreht sich gerade im Grabe herum.
T
TheTradingMorlock, 25.02.2026 19:45 Uhr
0

Alter Verwalter.... noch ein bisschen und ich kauf die Bude selbst.

Danke dafür, hat mich zum lachen gebracht. Ich stimme dir aber zu. Ich hab noch irgendwo ein 2 Mark Stück liegen ...da kriege ich sogar Wechselgeld raus. 😂
T
TheNeo1987, 25.02.2026 19:46 Uhr
0
naja ich habe nu verbilligt von 67€ auf 38€...gerresheimer ist nu meine größte position, die gehen nicht unter, menge eigenkapital, schulden werden abgebaut und die bilanz wird auch immer gesünder, neuer ceo ist auch top und man ist quasi systemrelevant, gerresheimer ist nu 45% bei mir im depot
A
Abwickler, 25.02.2026 19:43 Uhr
0

Ich finde den kleinen Agenten Schnucki echt niedlich, immer sofort über all dabei wenn was fällt und die Weisheit mit Löffeln gefressen. :) So ein kleiner Schnuckiputz. naja jeder braucht ein Hobby. :)

Der Agent deckt jede Überbewertung auf. Bestimmt arbeitet er bei der BaFin.😂
S
Solarfreddy, 25.02.2026 19:42 Uhr
0
Das war ein Shortangriff aufgrund der Meldung...ich glaube hier nicht an einen Finanzskandal!
A
Abwickler, 25.02.2026 19:41 Uhr
0
Körbchengröße 80 DD wartet bei 16.😂
B
BillionenBenni, 25.02.2026 19:40 Uhr
0
Ich fang zur Not bei 16.50 nochmal ein paar auf...
A
Abwickler, 25.02.2026 19:40 Uhr
0

Was ist mit dieser Scheiss Aktie los?

Es gibt noch Deflation.😂
D
Deepblue, 25.02.2026 19:40 Uhr
0
Ich finde den kleinen Agenten Schnucki echt niedlich, immer sofort über all dabei wenn was fällt und die Weisheit mit Löffeln gefressen. :) So ein kleiner Schnuckiputz. naja jeder braucht ein Hobby. :)
M
Michael1207, 25.02.2026 19:39 Uhr
0
Was ist mit dieser Scheiss Aktie los?
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 25.02.2026 19:39 Uhr
0
Was für eine Bumsbude 🙄🤬
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 25.02.2026 19:39 Uhr
0
Wo Rauch ist, ist meistens auch Feuer
S
Sepulus, 25.02.2026 19:38 Uhr
0

So ein Quatsch. Hier wird Minimales aufgebauscht.

Wenn dem so wäre, würde der Markt auch so reagieren. Gibt immer Akteure mit Wissensvorsprung…meine Erfahrung, an der Börse passieren solche Einbrüche niemals ohne Grund.
T
TheTradingMorlock, 25.02.2026 19:38 Uhr
0
Ich stelle mal eine mutige Behauptung auf: In diesem Kurs steckt nur noch Unsicherheit und keine "erkannten" Probleme auf fundamentaler Basis. Ich könnte mir vorstellen, dass die Leerverkäufer jetzt anfangen Ihre Positionen zu reduzieren. Also sogar ein kleiner Anstieg morgen. Wer würde jetzt noch groß Verkaufen.... 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
2 Gerresheimer Private Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Diginex ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Diginex ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen