GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,24 EUR
+0,40 % +0,01
22:14:22 Uhr, Gettex
Kommentare 36.171
Coinflip1282
Coinflip1282, 05.08.2025 20:13 Uhr
3
Bin Mega gespannt auf die Q2 Zahlen. Mehr gibt es zu dem Mist grade nicht zu sagen 😃
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 05.08.2025 19:52 Uhr
0
30 Cent in einen Monat,vom hoch ins Minus
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 05.08.2025 19:51 Uhr
0
Unglaublich dieser Kerl 😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 05.08.2025 19:50 Uhr
0

Ich bin hier nur zum zocken. Rest egal✌️

Dann halte dich bitte mit sinnfreien Aussagen zurück . Du bist ein wenig aggressiv. 😊👍
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 05.08.2025 19:49 Uhr
0
Jeden Tag aufs neue
Visualxpc
Visualxpc, 05.08.2025 19:33 Uhr
0

Nur noch 30%

Dann vollgas. Hypothek aufnehmen und dann klappt es
Equinox1st
Equinox1st, 05.08.2025 18:59 Uhr
0
Ich verstehe es immer noch nicht… hab übrigens auch bei 1,08 nachgekauft 🤷‍♂️
Brazzinger
Brazzinger, 05.08.2025 17:23 Uhr
0
Nur noch 30%
Visualxpc
Visualxpc, 05.08.2025 17:03 Uhr
0
Brazzinger bald kannst wieder nachkaufen..freu dich
Brazzinger
Brazzinger, 05.08.2025 16:49 Uhr
0
WTF 🤮
dynamic
dynamic, 05.08.2025 15:56 Uhr
0
Es steigt wieder, bestimmt ist Streethawk gegen das Dixi Klo gebrettert 🤣🤣🤣
dynamic
dynamic, 05.08.2025 15:09 Uhr
0

@dynamic dein Freund nennt mich grünen Geschwafel Wähler . Und du weißt ja wie sensibel ich bin . Geh mal eben in den Garten . Das haut mir immer so auf den Magen

Ey yohhh, nicht schon wieder 🤣
Visualxpc
Visualxpc, 05.08.2025 14:53 Uhr
0
Ich bin hier nur zum zocken. Rest egal✌️
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 05.08.2025 13:12 Uhr
0
@dynamic dein Freund nennt mich grünen Geschwafel Wähler . Und du weißt ja wie sensibel ich bin . Geh mal eben in den Garten . Das haut mir immer so auf den Magen
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 05.08.2025 13:10 Uhr
0
Also wählst du ja anscheinend die grünen 🤔 Ich darf in Deutschland nicht wählen 😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 05.08.2025 13:09 Uhr
0
öhm woran machst du das Fest ? Du weißt schon das du in ein Unternehmen investiert hast welche co 2 "neutralere" Kraftstoffe herstellen möchte oder ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,34 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,75 %
4 Iris Energy -2,69 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,41 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,35 %
9 VW Hauptdiskussion -3,26 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,34 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,75 %
4 Iris Energy -2,69 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,41 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,35 %
9 VW Hauptdiskussion -3,25 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
Alle Diskussionen