GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,23 EUR
-0,81 % -0,01
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.171
dynamic
dynamic, 07.08.2025 17:37 Uhr
0
Hab' wieder zu früh gekauft, diese Dreggspunzeee 🤣🤣🤣
Coinflip1282
Coinflip1282, 07.08.2025 14:02 Uhr
0

Noch 2 Stunden dann gibt es wieder vor die Ohren

Dann werden wieder 0,8% Gewinnmitnahmen generiert 🤣🥳
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 07.08.2025 13:03 Uhr
0
Noch 2 Stunden dann gibt es wieder vor die Ohren
dynamic
dynamic, 07.08.2025 10:45 Uhr
0
😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 07.08.2025 10:08 Uhr
0
Fein das ist befreiend sag ich dir
dynamic
dynamic, 07.08.2025 9:30 Uhr
0
Ich geh' mal in den Garten 😁
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 07.08.2025 7:32 Uhr
0
Komplett inszenierte Scheisse
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 07.08.2025 7:32 Uhr
0
Vorallem dieser Dip jedesmal um die gleiche Uhrzeit +-30min
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 07.08.2025 7:31 Uhr
0
Ja das ist es ja ..das macht ja eben keinen Sinn . Das Unternehmen ist nicht schlecht und befindet sich auf Kurs . Wissen anscheinend nur nicht wie man ein Loch aushebt um das Fundament eines neuen Werkes zu bauen aber die sind gut . Die Kundschaft wartet auf die CO2 neutraleren Kraftstoffe und der Markt ist bereits eröffnet. Wie im Sommer eine Eisdiele. Die Kunden warten und das Eis muss nur noch hergestellt werden . Ich verstehe das nicht . Das ist wirklich eines der größten Rätsel der letzten Jahre, warum die nicht mit dem Arsch ins Laufen kommen ? Egal welches Unternehmen. Bei Wasserstoff macht es ja völlig Sinn das es noch dauert aber doch nicht hier . Komplett irre das ganze . Normal sollten wir eher bei 2 Euro statt 1 stehen
w
woaizhongguo, 06.08.2025 21:46 Uhr
0
mir auch, krass. Ist aber nicht das erste Mal
Coinflip1282
Coinflip1282, 06.08.2025 19:28 Uhr
0
36 Cent runter in einem Monat, obwohl vermutlich positive Zahlen anstehen und keine negativen News gepostet wurden? Ist mir ein Rätsel
dynamic
dynamic, 06.08.2025 17:19 Uhr
0
🥹
Brazzinger
Brazzinger, 06.08.2025 17:15 Uhr
0
Ich löschen vorerst mal wieder die App. Mal sehen ob der Preisalarm mal anschlägt. Dann bin ich zurück 🍀
dynamic
dynamic, 06.08.2025 17:06 Uhr
0

@dynamic ich komme 🧻🧻

Alles voll, Junge. ich schick dir meine Kamikaze cat jetzt vorbei, die strullat dein Bungalow zu 🤣🤣🤣
w
woaizhongguo, 06.08.2025 17:04 Uhr
0
🤮🤮🤮
Brazzinger
Brazzinger, 06.08.2025 16:17 Uhr
0
Was für Hur..böcke
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -5,82 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 Virgin Galactica +17,69 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
8 Iris Energy -1,11 %
9 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -5,82 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 Virgin Galactica +17,69 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
8 Iris Energy -1,11 %
9 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen