GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,24 EUR
+0,40 % +0,01
22:14:22 Uhr, Gettex
Kommentare 36.171
Chicky
Chicky, 07.08.2025 19:30 Uhr
0
Ich hab das jetzt mal genutzt und meinen EK gesenkt. Sonst ärgere ich mich beim nächsten Push wieder nur, dass ich immer noch nicht aussteigen kann.
dynamic
dynamic, 07.08.2025 19:09 Uhr
0
Die Ewok-s kaufen wieder, yeahhhhhhhhhhhhhh 💫💫💫
dynamic
dynamic, 07.08.2025 18:11 Uhr
0
Gehe jetzt wieder zum Nachbarn in den Garten
dynamic
dynamic, 07.08.2025 17:38 Uhr
0
Bei 0,985 Euro und direkt fällt der Kurs, Mokschas 🤣🤣🤣
dynamic
dynamic, 07.08.2025 17:37 Uhr
0
Hab' wieder zu früh gekauft, diese Dreggspunzeee 🤣🤣🤣
Coinflip1282
Coinflip1282, 07.08.2025 14:02 Uhr
0

Noch 2 Stunden dann gibt es wieder vor die Ohren

Dann werden wieder 0,8% Gewinnmitnahmen generiert 🤣🥳
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 07.08.2025 13:03 Uhr
0
Noch 2 Stunden dann gibt es wieder vor die Ohren
dynamic
dynamic, 07.08.2025 10:45 Uhr
0
😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 07.08.2025 10:08 Uhr
0
Fein das ist befreiend sag ich dir
dynamic
dynamic, 07.08.2025 9:30 Uhr
0
Ich geh' mal in den Garten 😁
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 07.08.2025 7:32 Uhr
0
Komplett inszenierte Scheisse
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 07.08.2025 7:32 Uhr
0
Vorallem dieser Dip jedesmal um die gleiche Uhrzeit +-30min
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 07.08.2025 7:31 Uhr
0
Ja das ist es ja ..das macht ja eben keinen Sinn . Das Unternehmen ist nicht schlecht und befindet sich auf Kurs . Wissen anscheinend nur nicht wie man ein Loch aushebt um das Fundament eines neuen Werkes zu bauen aber die sind gut . Die Kundschaft wartet auf die CO2 neutraleren Kraftstoffe und der Markt ist bereits eröffnet. Wie im Sommer eine Eisdiele. Die Kunden warten und das Eis muss nur noch hergestellt werden . Ich verstehe das nicht . Das ist wirklich eines der größten Rätsel der letzten Jahre, warum die nicht mit dem Arsch ins Laufen kommen ? Egal welches Unternehmen. Bei Wasserstoff macht es ja völlig Sinn das es noch dauert aber doch nicht hier . Komplett irre das ganze . Normal sollten wir eher bei 2 Euro statt 1 stehen
w
woaizhongguo, 06.08.2025 21:46 Uhr
0
mir auch, krass. Ist aber nicht das erste Mal
Coinflip1282
Coinflip1282, 06.08.2025 19:28 Uhr
0
36 Cent runter in einem Monat, obwohl vermutlich positive Zahlen anstehen und keine negativen News gepostet wurden? Ist mir ein Rätsel
dynamic
dynamic, 06.08.2025 17:19 Uhr
0
🥹
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,18 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
4 Iris Energy -2,25 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,14 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,02 %
9 VW Hauptdiskussion -3,25 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,18 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
4 Iris Energy -2,25 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,14 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,02 %
9 VW Hauptdiskussion -3,25 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,82 %
Alle Diskussionen