GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,253 EUR
+1,01 % +0,013
19:42:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 36.171
dynamic
dynamic, 09.08.2025 11:11 Uhr
0
1,03 € yippiiiiiiiii ya yeahhhhhhhhhhhhhh
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 09.08.2025 8:39 Uhr
0
Erstaunlicherweise vor 15.30 Uhr und ging dann weiter und weiter ab 19 Uhr dann der Einbruch. Unfassbar.
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 09.08.2025 8:39 Uhr
0
Einmal ging die über 3 Euro hoch um am Ende im Minus zu landen . 2021 oder so war das . Das war pervers . Da hatten die eine Absichtserklärung von einer amerikanischen Airline bekommen . Das Ding knallte . Heftig .
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 09.08.2025 8:35 Uhr
0

Ihr seid schon lange dabei. Was passiert Montag bei positiven Zahlen inkl. Ebita? Lasst mal eure Vermutungen raus…..

Bei positiven News passiert eigentlich das selbe wie immer . Sie steigt ein wenig und fällt meistens mehr 😂
w
woaizhongguo, 09.08.2025 0:16 Uhr
0
So ein Zwischenanstieg auf 1,30€ wäre doch nicht schlecht🤣
Coinflip1282
Coinflip1282, 08.08.2025 22:06 Uhr
0

dann sollte mal ne kleine 🚀 drin sein

Was heißt klein bei dir? Werfe mal Zahlen in den Raum. Brauche einen Motivationsschub bei der Aktie 😂
w
woaizhongguo, 08.08.2025 21:30 Uhr
0
dann sollte mal ne kleine 🚀 drin sein
Coinflip1282
Coinflip1282, 08.08.2025 21:28 Uhr
0
Ihr seid schon lange dabei. Was passiert Montag bei positiven Zahlen inkl. Ebita? Lasst mal eure Vermutungen raus…..
dynamic
dynamic, 08.08.2025 20:22 Uhr
0

Brazzinger lebst du noch?

Hast du dir das Kennzeichen gemerkt?
dynamic
dynamic, 08.08.2025 18:13 Uhr
0
Einfach wieder von 1,20 $ auf 1,15 $ runtergeknallt, Vollhonks
Visualxpc
Visualxpc, 08.08.2025 17:53 Uhr
0
Brazzinger lebst du noch?
dynamic
dynamic, 08.08.2025 13:11 Uhr
0

Warum kauft brazzinger nicht nach. Er soll den Laden kaufen

Moped weg, Maultier weg🤣🤣🤣
dynamic
dynamic, 08.08.2025 11:09 Uhr
0
Die Punze steht bei 1,19 $
Visualxpc
Visualxpc, 08.08.2025 0:00 Uhr
0
Warum kauft brazzinger nicht nach. Er soll den Laden kaufen
dynamic
dynamic, 07.08.2025 23:30 Uhr
0
AH bei 1,17 $
dynamic
dynamic, 07.08.2025 22:40 Uhr
0

Krank oder

Absolut, Visualxpc hat den Schrank fallen sehen 🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 Germany 40 Prognose -1,20 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
7 Pyrum Innovations -6,80 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,77 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,63 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
5 Pyrum Innovations -6,80 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,77 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,99 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,65 %
Alle Diskussionen