GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,225 EUR
-1,21 % -0,015
14:17:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.171
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 12.08.2025 12:28 Uhr
0
Warum habe ich jetzt meinen Text geändert. Also nochmal @Coinflip1282 Warum lachst du 😂
Visualxpc
Visualxpc, 12.08.2025 11:48 Uhr
1

Fast 4 Millionen Volumen im Premarket, da ist ordentlich Dampf dahinter. Wird Heute sehr spannend.

Vielleicht kommt wieder ein Split
dynamic
dynamic, 12.08.2025 11:06 Uhr
1
Fast 4 Millionen Volumen im Premarket, da ist ordentlich Dampf dahinter. Wird Heute sehr spannend.
Visualxpc
Visualxpc, 12.08.2025 10:41 Uhr
0

Ey was lachst du @Coinflip1282 Das meinte ich ernst 😂

Split
Brazzinger
Brazzinger, 12.08.2025 10:03 Uhr
0

Brazzinger mehr Freude. Und in Zukunft immer in Tranchen kaufen. Nicht an die grünen Sekte glauben und dann wird das schon wieder ✌️

Kann auch gleich wieder bei 1.20 stehen 😟
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 12.08.2025 9:42 Uhr
0
Ey was lachst du @Coinflip1282 Das meinte ich ernst 😂
Visualxpc
Visualxpc, 12.08.2025 9:22 Uhr
0

Lässt mich kalt, weiß ja wie das hier läuft... 😐

Brazzinger mehr Freude. Und in Zukunft immer in Tranchen kaufen. Nicht an die grünen Sekte glauben und dann wird das schon wieder ✌️
Coinflip1282
Coinflip1282, 12.08.2025 9:07 Uhr
1

und wo geht die Reise heute hin?

An mir liegt’s nicht. Habe nochmal 400 Aktien nachgekauft 🫣
Coinflip1282
Coinflip1282, 12.08.2025 8:33 Uhr
1
https://www.ainvest.com/news/gevo-strategic-leverage-clean-fuel-credits-atj30-expansion-path-10m-quarterly-income-2508/
w
woaizhongguo, 12.08.2025 8:20 Uhr
0
und wo geht die Reise heute hin?
Brazzinger
Brazzinger, 12.08.2025 7:22 Uhr
0

Brazzinger wo bist du

Lässt mich kalt, weiß ja wie das hier läuft... 😐
H
Henning103, 12.08.2025 2:13 Uhr
0
Krass! Wollte gestern noch aufstocken. Verdammt!🥺😁
dynamic
dynamic, 12.08.2025 2:03 Uhr
0
AH mit 2,08 $ / ca. 1,79 € geschlossen, weiter so, gefällt mir sehr gut...
dynamic
dynamic, 12.08.2025 0:42 Uhr
0
☝🏻
l
l12021, 12.08.2025 0:25 Uhr
0
congrats
l
l12021, 12.08.2025 0:25 Uhr
0
2.07$
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,38 %
2 VW Hauptdiskussion -1,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,22 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,75 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,60 %
7 IPO CSG -0,53 %
8 Freunde der Tellekom -0,27 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 VW Hauptdiskussion -1,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,22 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,75 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,11 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,20 %
7 IPO CSG -0,58 %
8 Freunde der Tellekom -0,27 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen