GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,215 EUR
-2,80 % -0,035
10:28:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.171
dynamic
dynamic, 22.11.2025 10:15 Uhr
0
😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 22.11.2025 6:33 Uhr
0

Schnall' dir die Rosinen am Bonanza Rad fest und dann den Atlas Gebirge runter, Junge...Das gibt dicke Cohones🤣🤣🤣

Weißt du noch wir beide . Ohne Sattel . Man da wurden die Augen immer größer 😂
dynamic
dynamic, 21.11.2025 13:33 Uhr
0
😷
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 21.11.2025 13:29 Uhr
0
Ich habe auch gleich ein Jahresendschiss
w
woaizhongguo, 21.11.2025 13:22 Uhr
0
Super Jahresendrally
Brazzinger
Brazzinger, 20.11.2025 20:48 Uhr
0
💩💩💩💩💩💩💩
dynamic
dynamic, 20.11.2025 20:04 Uhr
0

Ihr geht mir langsam auf den Sack. Lasst euch untersuchen. Zuwenig testo

Schnall' dir die Rosinen am Bonanza Rad fest und dann den Atlas Gebirge runter, Junge...Das gibt dicke Cohones🤣🤣🤣
w
woaizhongguo, 20.11.2025 19:18 Uhr
0
Gute Berater brauchen wir glaub nicht 😂 trotzdem danke 😂
Visualxpc
Visualxpc, 20.11.2025 19:08 Uhr
0

Viel zu oft so, können keine Zufälle mehr sein

Ihr geht mir langsam auf den Sack. Lasst euch untersuchen. Zuwenig testo
w
woaizhongguo, 20.11.2025 18:28 Uhr
0

Und wieder den Anstieg abverkauft . Nehmen wir das mal mit richtig hohen Einsatz . Was das jeden Tag für ein Geld ist ,was da verdient werden könnte ..sag ich Mal vorsichtig. Das auf die letzten 3 Jahre . Das ist kein Zufall

Viel zu oft so, können keine Zufälle mehr sein
Coinflip1282
Coinflip1282, 20.11.2025 17:59 Uhr
0
Meine drei größten Positionen sind Bitcoin, Ethereum und Gevo 😂. So en 2er Golf hat doch auch was 🥳
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 20.11.2025 17:48 Uhr
0
Und wieder den Anstieg abverkauft . Nehmen wir das mal mit richtig hohen Einsatz . Was das jeden Tag für ein Geld ist ,was da verdient werden könnte ..sag ich Mal vorsichtig. Das auf die letzten 3 Jahre . Das ist kein Zufall
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 19.11.2025 17:58 Uhr
1
Es ist völliger Unsinn ,weil ja die Richtung passt und sich mit jeglicher Vorgehensweise wie die der Shell deckt . Man die sind doch nicht behämmert , die wissen doch was sie machen . Die Shell gibt über 100 Mio Euro aus .nur in der Rheinland Raffinerie. Die machen das ja nicht nur weil sie wollen das da einer arbeitet 😂
dynamic
dynamic, 19.11.2025 13:52 Uhr
0
💯
w
woaizhongguo, 19.11.2025 13:23 Uhr
0
Ist auch für mich die einzige Erklärung für diesen sinnlosen Kursverfall
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,74 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,96 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,83 %
8 Security der nächsten Generation -3,23 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,27 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,12 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,92 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,70 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,71 %
6 Security der nächsten Generation -2,86 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,53 %
9 IPO CSG -1,00 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,03 %
Alle Diskussionen