GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,34 EUR
+0,75 % +0,01
14:40:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.170
w
woaizhongguo, 05.03.2026 2:40 Uhr
0
Das ganze weltpolitische Desaster sollte doch diesem Sektor mehr Aufwind geben
dynamic
dynamic, 04.03.2026 3:39 Uhr
0
😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 03.03.2026 18:43 Uhr
0
Das liegt am Duft meiner runzelfalte. Die zeigt ihnen den Weg 😂
dynamic
dynamic, 03.03.2026 14:28 Uhr
0
Warum strullern soviele Katzen in meinen Garten? Das kotzt mich an...
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 02.03.2026 16:47 Uhr
2
Komisch das es jetzt so steigt . Einfach freuen und beobachten. Und ja die spielen sich schön die Bälle zu
dynamic
dynamic, 02.03.2026 16:12 Uhr
1
Die Absahner, man kennt es zu gut...
w
woaizhongguo, 02.03.2026 15:28 Uhr
2
Der Clan vom Oberkursmanipulateur wird schon wieder kräftig absahnen
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 02.03.2026 14:27 Uhr
0
Wir werden aber sehen wie die Europäer in die USA fliegen um Fussball zu gucken . Er bekommt ja immer Recht . Trump ist ein gewählter Präsident,damit müssen wir uns eben abfinden 🤷
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 02.03.2026 14:20 Uhr
1
Also wenn man jetzt nicht merkt, dass wir eine energetische wende in Sachen Treibstoff brauchen . Wann dann ? Der nahe Osten war schon immer ein Pulverfass aber jetzt wird es darauf angelegt. Wir brauchen andere Kraftstoff Arten. Nur warum es ändern . Eine Bombe reicht und der Spritpreis explodiert. Geile Gelddruckmaschine 🙈🙈🙈🙈 Völlig kranke Welt in der wir leben
w
woaizhongguo, 27.02.2026 14:32 Uhr
0
Schön wiedergewählt haben sie sich ihre Sorgen, mit Vollgas ins Desaster
Brazzinger
Brazzinger, 27.02.2026 7:55 Uhr
0
Die haben andere "Sorgen"
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 26.02.2026 17:59 Uhr
0
Ne . Schau dir doch bitte mal an was momentan in den USA angeht 😂
Brazzinger
Brazzinger, 26.02.2026 8:40 Uhr
0
Passiert leider gar nichts
w
woaizhongguo, 25.02.2026 20:28 Uhr
0
noch grüner wäre auch nicht schlecht 😉
dynamic
dynamic, 24.02.2026 20:11 Uhr
0
Grün, what...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,51 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,05 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,37 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,84 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,18 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 Der Gold Club von Susiwong +1,18 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,51 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,38 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,22 %
8 BitMine Immerson Technologies +2,94 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
10 Freunde der Tellekom -2,51 %
Alle Diskussionen