GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,333 EUR
+0,19 % +0,003
07:41:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.170
w
woaizhongguo, 06.03.2026 17:02 Uhr
1

Mindestens 😄 So lange wie alle hier schon mit dabei sind

hast Recht 100% reichen leider nicht
Coinflip1282
Coinflip1282, 06.03.2026 16:45 Uhr
0
Da haben sie nochmal Glück gehabt, sonst hätte ich den Laden abgefackelt 😂
Equinox1st
Equinox1st, 06.03.2026 16:40 Uhr
0
Mindestens 😄 So lange wie alle hier schon mit dabei sind
w
woaizhongguo, 06.03.2026 16:34 Uhr
0
Wir brauchen +100% 😂
Equinox1st
Equinox1st, 06.03.2026 16:27 Uhr
0
Was ist jetzt denn passiert? +20%?
w
woaizhongguo, 06.03.2026 16:23 Uhr
0
Mal wieder über die 2 springen
w
woaizhongguo, 06.03.2026 16:14 Uhr
0
Läuft doch ganz gut heute 😉🚀
w
woaizhongguo, 06.03.2026 15:43 Uhr
0
Die Aktie macht einen fertig, der Aktienkurs von Neste muss doch irgendwann das Ziel sein
w
woaizhongguo, 06.03.2026 14:57 Uhr
0
Die besseren Ergebnisse sind das eine, aber es fehlt halt immer noch der Startschuss für was größeres inkl. dem fetten Kredit. Dabei wäre die Nachfrage enorm.
Coinflip1282
Coinflip1282, 06.03.2026 14:33 Uhr
0
Was ich bei dem Laden einfach nicht verstehe. Die Ergebnisse 2025 waren doch Bombe. Auch ohne Aussagen über den Bau der SAF Anlage, sollte der Kurs doch steigen?!? Wie erklärt ihr euch das?
Brazzinger
Brazzinger, 06.03.2026 6:33 Uhr
1
Sei froh "nuf" 25. Aber hier ist jeder Cent zu viel
Coinflip1282
Coinflip1282, 05.03.2026 23:19 Uhr
0
Geht mir diese Scheiß Firma auf den Sack. 25k investiert und die bekommen null auf die Reihe. Nur bla bla und nix passiert 🤬🤬🤬🤬. Gute Nacht
Brazzinger
Brazzinger, 05.03.2026 21:25 Uhr
0
Dabei hatte es so gut angefangen heute, so schön grün 🥲
Brazzinger
Brazzinger, 05.03.2026 15:15 Uhr
0
Schauen wir mal, dann sehen wir schon 🍀
w
woaizhongguo, 05.03.2026 15:03 Uhr
0
🙏
Coinflip1282
Coinflip1282, 05.03.2026 9:40 Uhr
0
Heute Abend und morgen steigt die Rakete 🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,47 %
5 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
6 Security der nächsten Generation -0,51 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,71 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,88 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
3 Security der nächsten Generation -0,51 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,63 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,91 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,35 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,86 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen