GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,40 USD
±0,00 % ±0,00
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 36.171
dynamic
dynamic, 07.08.2025 22:32 Uhr
0
1,1599 $ Riechen 🤣
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 07.08.2025 22:19 Uhr
0

Dann werden wieder 0,8% Gewinnmitnahmen generiert 🤣🥳

Krank oder
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 07.08.2025 22:19 Uhr
0
15.29 Uhr runter
dynamic
dynamic, 07.08.2025 21:42 Uhr
0

Brazzinger wo bleibst du

Den hast du vergrault, Streethawk 🤣
Visualxpc
Visualxpc, 07.08.2025 19:47 Uhr
0

Ja das ist es ja ..das macht ja eben keinen Sinn . Das Unternehmen ist nicht schlecht und befindet sich auf Kurs . Wissen anscheinend nur nicht wie man ein Loch aushebt um das Fundament eines neuen Werkes zu bauen aber die sind gut . Die Kundschaft wartet auf die CO2 neutraleren Kraftstoffe und der Markt ist bereits eröffnet. Wie im Sommer eine Eisdiele. Die Kunden warten und das Eis muss nur noch hergestellt werden . Ich verstehe das nicht . Das ist wirklich eines der größten Rätsel der letzten Jahre, warum die nicht mit dem Arsch ins Laufen kommen ? Egal welches Unternehmen. Bei Wasserstoff macht es ja völlig Sinn das es noch dauert aber doch nicht hier . Komplett irre das ganze . Normal sollten wir eher bei 2 Euro statt 1 stehen

Warum findet man keine Jobs....???
Visualxpc
Visualxpc, 07.08.2025 19:46 Uhr
0
Brazzinger wo bleibst du
Chicky
Chicky, 07.08.2025 19:30 Uhr
0
Ich hab das jetzt mal genutzt und meinen EK gesenkt. Sonst ärgere ich mich beim nächsten Push wieder nur, dass ich immer noch nicht aussteigen kann.
dynamic
dynamic, 07.08.2025 19:09 Uhr
0
Die Ewok-s kaufen wieder, yeahhhhhhhhhhhhhh 💫💫💫
dynamic
dynamic, 07.08.2025 18:11 Uhr
0
Gehe jetzt wieder zum Nachbarn in den Garten
dynamic
dynamic, 07.08.2025 17:38 Uhr
0
Bei 0,985 Euro und direkt fällt der Kurs, Mokschas 🤣🤣🤣
dynamic
dynamic, 07.08.2025 17:37 Uhr
0
Hab' wieder zu früh gekauft, diese Dreggspunzeee 🤣🤣🤣
Coinflip1282
Coinflip1282, 07.08.2025 14:02 Uhr
0

Noch 2 Stunden dann gibt es wieder vor die Ohren

Dann werden wieder 0,8% Gewinnmitnahmen generiert 🤣🥳
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 07.08.2025 13:03 Uhr
0
Noch 2 Stunden dann gibt es wieder vor die Ohren
dynamic
dynamic, 07.08.2025 10:45 Uhr
0
😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 07.08.2025 10:08 Uhr
0
Fein das ist befreiend sag ich dir
dynamic
dynamic, 07.08.2025 9:30 Uhr
0
Ich geh' mal in den Garten 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen