GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,26 EUR
±0,00 % ±0,00
14:35:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 36.171
Brazzinger
Brazzinger, 19.09.2025 10:10 Uhr
0
🤮
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 19.09.2025 4:42 Uhr
0
Gestern gab es Vietnamesisch . Schärfegrad Abbeizer . Junge ich kann dir was sagen . Da flattern die Arschbacken im Wind . 😂👍
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 19.09.2025 4:40 Uhr
0

Nachbörslich rot! Wie ich sie HASSE

Du hast etwas vergessen ! 🤮 Reiss dich zusammen brazzi 😂
Brazzinger
Brazzinger, 18.09.2025 22:20 Uhr
0
Nachbörslich rot! Wie ich sie HASSE
Coinflip1282
Coinflip1282, 18.09.2025 22:14 Uhr
2
https://www.stocktitan.net/news/GEVO/gevo-executes-deal-with-biorecro-to-accelerate-multi-year-carbon-58fjtzhaw1ql.html
Brazzinger
Brazzinger, 18.09.2025 20:50 Uhr
0

So nachgelegt.

Etwas spät
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 18.09.2025 17:02 Uhr
0
Das ging auch besser
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 18.09.2025 17:02 Uhr
0
Ach das war doch harmlos 😂
Visualxpc
Visualxpc, 18.09.2025 13:25 Uhr
0
So nachgelegt.
Coinflip1282
Coinflip1282, 18.09.2025 7:17 Uhr
0

Einfach Mal eine allgemeine Erklärung für das ganze . Was es ist , wofür das ist , warum es da ist . Gibt ja hier viele Mitleser die gerne dann da sind und News wollen und sich über Gartenarbeit ärgern 😂👍

Über die Gartenarbeit und den dummschwätz habe ich mich am Anfang aufgeregt 😛 ✌️
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 18.09.2025 4:45 Uhr
0
Und gestern wurden 7 Cent abverkauft . Das regt mich übrigens voll auf ☝️
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 18.09.2025 4:44 Uhr
0
Ich warte eigentlich immer noch auf einen User. Man ich habe wirklich seinen Namen vergessen. Der hat doch hier laut über er will News gebrüllt . Selber kam da natürlich nichts von ihm . Kleiner Tip SAF ist keine Zartbitter Schokolade 😂👍
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 18.09.2025 4:42 Uhr
0
Einfach Mal eine allgemeine Erklärung für das ganze . Was es ist , wofür das ist , warum es da ist . Gibt ja hier viele Mitleser die gerne dann da sind und News wollen und sich über Gartenarbeit ärgern 😂👍
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 18.09.2025 4:41 Uhr
0
https://www.shell.com/business-customers/aviation/the-future-of-energy/sustainable-aviation-fuel.html
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 18.09.2025 4:38 Uhr
0

https://www.agriculture.com/partners-summit-petitions-iowa-regulators-to-remove-dakotas-requirement-from-pipeline-permit-11810749

Ich muss sagen , woher konnte ich das alles bloß wissen 😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 17.09.2025 20:35 Uhr
0
Ich hasse grüne Farben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
2 Germany 40 Prognose +1,14 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,20 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,14 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Investmentchancen -0,10 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
10 Renk und alles was dazugehört -3,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,97 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,15 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
5 Investmentchancen -0,10 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,29 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,52 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,52 %
9 Security der nächsten Generation +3,94 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,85 %
Alle Diskussionen