GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0214 EUR
-0,47 % -0,0001
08:25:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.772
Mantamaxx
Mantamaxx, 24.05.2023 9:41 Uhr
0
siehe news
Dreamland
Dreamland, 24.05.2023 9:43 Uhr
0
Sie hat sich kurz geschüttelt jetzt geht sie wieder ab
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 24.05.2023 9:43 Uhr
0

Was geht hier eigentlich für eine Party ab? Bin ja auch schon ewig investiert und konnte garnicht glaube wo ich auf mein Depot geschaut habe. Was ist denn besonderes passiert, das der Kurs so abhebt?

Jemand hat viel Werbung durch die Foren gemacht. Sind viele neue aufgesprungen und viele Trader. Ich würde mindestens einen SL setzen und die Tage warten, bis der RSI wieder neutral ist.
M
Mampf53, 24.05.2023 9:49 Uhr
0

Gigaset in welchen Chats bist Du noch unterwegs?

?
G
Gast-753092000, 24.05.2023 9:51 Uhr
0
Kaufen die Amis hier eigentlich auch mit ?
K
Klemensschmitt, 24.05.2023 9:41 Uhr
0
Was geht hier eigentlich für eine Party ab? Bin ja auch schon ewig investiert und konnte garnicht glaube wo ich auf mein Depot geschaut habe. Was ist denn besonderes passiert, das der Kurs so abhebt?
K
Klemensschmitt, 24.05.2023 9:38 Uhr
0
@sammy.xls Auf den Punkt 👌🏼No Risk no fun
G
Gast-753092000, 24.05.2023 9:34 Uhr
0
Bestimmt auf die falsche Aktie geschaut
c
cfcts, 24.05.2023 9:32 Uhr
0

Eröffnungsauktion Xetra 44 Cent 🤣

Was meinst du bitte damit?
G
Gast-753092000, 24.05.2023 9:24 Uhr
1
@Maniac_64 man wird reich indem man viel Risiko mit wenig Geld geht und man bleibt reich, wenn man wenig Risiko mit viel eingeht
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 24.05.2023 9:23 Uhr
0
Ich warte, bis es sich beruhigt hat und dann bin ich wieder dabei. Einfach den RSI beachten und noch ein paar Tage warten. Ob es nun 0,45 oder 0,65 kann ich noch nicht sagen
B
Börsenstyler, 24.05.2023 9:23 Uhr
0
Nochmal ordentlich eingesammelt
G
Gast-752977401, 24.05.2023 9:19 Uhr
0

Es denkt ihr, wie schließt die Aktie heute. Hab die seit 15 Cent beobachtet und heute Morgen gekauft :/

Böser Fehler bei dem überkauften Chart ohne fundamentale Gründe. Aber die Verluste des Einen sind die Gewinne des Anderen.
Mantamaxx
Mantamaxx, 24.05.2023 9:16 Uhr
0
Es wird ein Grundsatzfehler begangen. Um den Handel morgens einschätzen zu können, zählen nicht die Spätabendkurse, sondern die Kurse von Xetraende um 17:30 Uhr. Man kann also nicht erwarten, dass die Spätbewegungen morgends stimmig sind.
G
Gast-753092000, 24.05.2023 9:14 Uhr
0
Es denkt ihr, wie schließt die Aktie heute. Hab die seit 15 Cent beobachtet und heute Morgen gekauft :/
G
Gast-753092000, 24.05.2023 9:12 Uhr
0
Aua hätte ich mal gewartet. Direkt 10 Prozent abgesagt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,90 %
3 Germany 40 Prognose +0,27 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,27 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,46 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,70 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
8 Virgin Galactica -1,11 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,90 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,46 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,70 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,66 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,41 %
Alle Diskussionen