GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0207 EUR
-3,72 % -0,0008
09:06:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.772
P
PAGODE, 04.09.2023 23:13 Uhr
0

wo sind eigentlich die 2 euro vom pushen? :D

Geduld!
U
UTech, 05.09.2023 9:56 Uhr
0
Bis Ende 2025 über 2€. (Meine Einschätzung wie in meinen Beiträgen zuvor geschrieben) Wenn niemand bereit ist zu kaufen bringt mein pushen garnichts.
P
PAGODE, 05.09.2023 10:17 Uhr
0

Bis Ende 2025 über 2€. (Meine Einschätzung wie in meinen Beiträgen zuvor geschrieben) Wenn niemand bereit ist zu kaufen bringt mein pushen garnichts.

Definitiv werden wir irgendwo bei 2€ sein. Spätestens bei Bekanntgabe der Zahlen 👍
Tilo0571
Tilo0571, 05.09.2023 18:09 Uhr
0

Definitiv werden wir irgendwo bei 2€ sein. Spätestens bei Bekanntgabe der Zahlen 👍

Hey Pagode, wann kommen die nächsten Zahlen? Du weißt das doch bestimmt . Danke
P
PAGODE, 05.09.2023 18:40 Uhr
1

Hey Pagode, wann kommen die nächsten Zahlen? Du weißt das doch bestimmt . Danke

Hallo Tilo, die Zahlen kommen am 25. September, also diesen Monat
G
Gast-766310600, 04.09.2023 10:11 Uhr
0
wo sind eigentlich die 2 euro vom pushen? :D
D
Davy, 28.08.2023 18:43 Uhr
0
Quark🦆
G
Gast-766310600, 28.08.2023 17:38 Uhr
0
Quarktaschen überall.
U
UTech, 28.08.2023 14:32 Uhr
0
Mein Ziel ist über 2€ :-D
G
Gast-766310600, 28.08.2023 14:24 Uhr
0
Aha ....
U
UTech, 28.08.2023 12:48 Uhr
0
Das ist leider nicht mein Ziel
G
Gast-766310600, 28.08.2023 12:21 Uhr
0
Dann pusht mal hoch auf 90 cent 🤣🤣😁
U
UTech, 28.08.2023 10:34 Uhr
0
Da sind pusher am Werk so wie ich :-D. So jetzt sollte erstmal bis 13 Uhr nichts mehr groß gehen.
P
PAGODE, 28.08.2023 10:04 Uhr
0

Nur warum?

Momentum
c
cfcts, 28.08.2023 9:46 Uhr
0
Nur warum?
D
Davy, 28.08.2023 9:46 Uhr
0
Starker Wochenstart
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,27 %
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
4 IPO CSG -2,33 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,99 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,66 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,66 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,49 %
2 IPO CSG -2,10 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,91 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,75 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
6 NIKE Hauptdiskussion +0,17 %
7 $ZETA +0,46 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,89 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,22 %
10 SelectQuote +2,63 %
Alle Diskussionen