Diskussion zu verbio Vereinigte BioEnergie WKN: A0JL9W ISIN: DE000A0JL9W6 Kürzel: VBK Forum: Community

19,10 EUR

+7,85 % +1,39

Stand: 27.10.2020 - 18:34:53 Uhr

Zum Wert

verbio Vereinigte BioEnergie Hoch/Tief

Eröffnung 17,74
Hoch 19,32
Tief 17,60
Vortag 17,71

Community-Beiträge (7025)

Neu laden

g
gin.tonic heute 11:40 Uhr

...und wieder die 19-Euro-Marke erreicht.

g
gin.tonic heute 10:40 Uhr

Heute geht‘s wieder auswärts. Bereits wieder 1,00 Euro zum Vortag.

Glimmung
Glimmung vom 26.10.20 23:30 Uhr

Ich schätze Verbio auch immer noch positiv ein. Aber kommt es zum Bruch des Aufwärtstrends, verkaufe ich die jeweilige Aktie! Und ich sehe hier einen Trendbruch. (38-Tage GD-Linie durchbrochen und Schnittpunkte Vortex-Indikator) Bis zum Trendbruch ging jetzt zwar ein Teil der zuvor aufgelaufenen Gewinne verloren, sollte aber nun eine deutliche Abwärtsbewegung folgen, kann ich diese entspannt von der Seitenlinie aus betrachten.

PUKMUK
PUKMUK vom 26.10.20 22:19 Uhr

Oje, 12% runter heute, wenn es weiter fällt kaufe ich erstmal nach. Geht irgendwann garantiert wieder hoch. War aber kein guter Tag heute, mein ganzes Depot ist rot.

I
Iwo1 vom 26.10.20 21:33 Uhr

Das war ja heute ein aua.... irgs

KühlerKopf1
KühlerKopf1 vom 26.10.20 21:23 Uhr

Wer nicht dabei ist, wenn es fällt ist meistens auch nicht dabei, wenn es steigt. Jeder hat seine Strategie.

Thomas1488
Thomas1488 vom 26.10.20 21:23 Uhr

👍🏻

KühlerKopf1
KühlerKopf1 vom 26.10.20 21:21 Uhr

Wenn man long unterwegs ist lebt es sich ruhiger. Ich glaube an Verbio. Hat sich am Unternehmen Heute nichts geändert.

Gorby
Gorby vom 26.10.20 21:02 Uhr

https://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=https://www.fuelsandlubes.com/verbio-acquires-iowa-cellulose-ethanol-plant-dupont/&prev=search&pto=aue

M
Mullewapp vom 26.10.20 19:46 Uhr

Ja ich warte noch. Hab die letzten 2 abstürzte mitgemacht, keine Lust das nochmal mit zu machen. Die fallhöhe ist jetzt auch noch viel höher. Verbio verdient super, aber wenn der ganze Markt abstürzt, interessiert das auch keinen mehr.... leider

CHILLY
CHILLY vom 26.10.20 19:38 Uhr

Bin nun auch mal wieder dabei... Abverkauf ist übertrieben, zumal verbio trotz Corona gut gewirtschaftet hat dieses Jahr...

D
Divi18 vom 26.10.20 19:23 Uhr

Also ist deine Schlussfolgerung daraus lieber 3-4 Monate noch zu warten ehe du wieder investierst ?

M
Mullewapp vom 26.10.20 19:19 Uhr

Ich auch, das wird noch richtig böse mit dem Corona. Bin froh wieder raus zu sein. Vor Anfang nächsten Jahres haben wir keinen Impfstoff. Locker noch 3-4 Monate. Drehen doch jetzt schon alle durch.... langfristig ist man Safe, aber tut trotzdem weh, wenn man mit du durchs Tal gehen muss. Da stehe lieber am Rand und gucke zu.

KühlerKopf1
KühlerKopf1 vom 26.10.20 19:18 Uhr

Ich denke langfristig. Das ist Heute schon heftig.

Glimmung
Glimmung vom 26.10.20 19:06 Uhr

Unter 14,50 steige ich wieder ein 😷

M
Mullewapp vom 26.10.20 18:19 Uhr

Aua richtiges Gemetzel heute 😬

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
Werbung

Ihre kurzfristige Erwartung an VBK

VBK steht am bei
Veränderung:
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt