Der Tesla der Lebensmittelindustrie
Wie CULT Food die Revolution der zellulären Landwirtschaft anführt
Anzeige

VERBIO WKN: A0JL9W ISIN: DE000A0JL9W6 Kürzel: VBK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,58 EUR
±0,00 %±0,00
13. Jul, 11:12:40 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren hauptsächlich über ihre Verluste und die aktuelle Situation ihrer Investitionen. Viele berichten von erheblichen Verlusten, die von -30% bis -66% reichen. Einige User, wie helhoe55, Salmo und Frau. Zweistein, erwähnen, dass sie das investierte Geld vorläufig nicht benötigen und die Situation aussitzen wollen. Es gibt auch Beschwerden über fehlende Updates und Informationen, insbesondere von Verbio, und Unsicherheiten bezüglich der Entwicklungen in den USA und Indien.
Kommentare 19.484
Uhura
Uhura, Dienstag 19:49 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/verbio-aktie-die-ruhe-vor-dem-sturm--20361291.html
EsGehtVoran
EsGehtVoran, Montag 13:04 Uhr
3

ADAC-Technikpräsident Karsten Schulze sagte: "Die Studienergebnisse sind ermutigend und zeigen, dass auch Bestandsfahrzeuge auf eine nachhaltige und klimagerechte Mobilität umgestellt werden können." Leider werde der Fortschritt noch durch den hohen Verkaufspreis getrübt.

Verbio produziert Biodiesel. Bitte nicht mit HVO-100 verwechseln. 😅
S
Starcke, Montag 8:50 Uhr
1
ADAC-Technikpräsident Karsten Schulze sagte: "Die Studienergebnisse sind ermutigend und zeigen, dass auch Bestandsfahrzeuge auf eine nachhaltige und klimagerechte Mobilität umgestellt werden können." Leider werde der Fortschritt noch durch den hohen Verkaufspreis getrübt.
S
Starcke, Montag 8:48 Uhr
1
https://de.investing.com/news/economy-news/studie-synthetischer-kraftstoff-problemlos-einsetzbar-2653786
S
Starcke, Sonntag 18:38 Uhr
1
Studie: Synthetischer Kraftstoff problemlos einsetzbar Veröffentlicht am 07.07.2024, 14:13 Aktualisiert 07.07.2024, 14:15
G
Gianduja, 5. Jul 12:20 Uhr
3

Mal sehen wie die EU am 19.07.24 zum Biodiesel aus China entscheiden wird und wie hoch der Antidumpingzoll sein wird

Na ,wenn da mal groß was passiert....ich glaube nicht daran,unsere Regierung kickt doch vor den Chinesen komplett ein,in USA weht da schon ein andere Wind..... trotz Biden🤣👍
h
helhoe55, 5. Jul 10:19 Uhr
3
Mal sehen wie die EU am 19.07.24 zum Biodiesel aus China entscheiden wird und wie hoch der Antidumpingzoll sein wird
s
seb4711, 5. Jul 8:35 Uhr
3
Wer es ganz genau wissen will, kann hier das offizielle Amtsblatt lesen mit Titel „Bekanntmachung der Einleitung eines Antidumpingverfahrens betreffend die Einfuhren von Biodiesel mit Ursprung in der Volksrepublik China“ Interessant ist der Abschnitt „Zeitplan für die Untersuchung“, kann ihn an meinem Handy aber leider nicht rauskopieren.. https://table.media/esg/news/biodiesel-anti-dumping-untersuchung-gegen-china-dauert-an/
Z
Z111, 4. Jul 18:40 Uhr
2
EU added sanctions/tolls for chinese electric vehicles based on wrongful competition and their aid which they get from the government - hopefully they can do it to biodiesel also based on their mis-labeling. Soon also please..
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 3. Jul 20:46 Uhr
2

Typisch EU: Die EU-Kommission hat die Bekanntgabe möglicher Strafzölle auf Biodiesel aus China ohne Angabe von Gründen um drei Wochen verschoben. Eigentlich wollte sie am vergangenen Freitag einen Bericht über den Stand der im Dezember eingeleiteten Anti-Dumping-Untersuchungen und die sich daraus ergebenden Konsequenzen vorlegen 03.07.2024

Darf ja wohl nicht wahr sein. 🙄 Danke für die Info 🙂👋
h
helhoe55, 3. Jul 17:06 Uhr
2
Typisch EU: Die EU-Kommission hat die Bekanntgabe möglicher Strafzölle auf Biodiesel aus China ohne Angabe von Gründen um drei Wochen verschoben. Eigentlich wollte sie am vergangenen Freitag einen Bericht über den Stand der im Dezember eingeleiteten Anti-Dumping-Untersuchungen und die sich daraus ergebenden Konsequenzen vorlegen 03.07.2024
e
eluveitie, 3. Jul 16:31 Uhr
1
Mein Rachehebel freut sich gerade. *hust
M
Muttiwirdsmachen, 3. Jul 16:26 Uhr
1
Gibt es irgendwas neues?
Pollo100
Pollo100, 3. Jul 16:05 Uhr
2
Bin auch bei -35 muss man halt aussitzen
A
AmonHD, 3. Jul 9:56 Uhr
1
Über Indien hat er nichts gesagt
M
Malcom1893, 2. Jul 21:07 Uhr
2

@ Fr.Zweistein + Salmo, heute habe ich 66% Miese, aber auch ich brauche das Geld nicht kurzfristig. Irgendwann muss doch Verbio etwas sagen. USA wird wohl etwas zum Gewinn beitragen. Was ist mit dem von Herrn Sauter immer wieder hochgelobten IRA. Mich wundert nur, dass man zu Indien nicht hört, was ist da los? Alles schlimm ohne Nachrichten/Infos von Verbio. 🤯👎

Er hat erst knapp eine halbe Stunde im Strohklug Podcast ein Update gegeben. Kann ich nur empfehlen. :)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,67 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VARTA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -0,28 %
8 Lilium Aktie ±0,00 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Dax Prognose +1,06 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,67 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VARTA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -0,30 %
7 Lilium Aktie ±0,00 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Hauptdiskussion über TUI Aktie ±0,00 %
10 PAG911 ±0,00 %
Alle Diskussionen