ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Kürzel: ASML Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
799,42 USD
-0,85 %-6,83
25. Oct, 23:20:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.282
sempre
sempre vom 25.10.21 21:30 Uhr
0
Motleyfool klingt ja eher skeptisch... aber ich vertrau deren Einschätzungen schon ne Weile nicht mehr. Die haben teils mehrfach Aktien gehypt, die dann immer weiter gedropt sind.
S
Soisses vom 24.10.21 22:15 Uhr
0
https://www.fool.de/2021/10/24/asml-wie-viel-potenzial-hat-das-europaeische-tech-unternehmen-noch/
D
DominikV. vom 24.10.21 19:56 Uhr
0
Bei wenig Geld lohnen sich auch OS 😁
m
mannomax vom 24.10.21 13:21 Uhr
0
https://aktien-fur-jedermann.de/blogs/aktienanalysen/ist-dieser-chiphersteller-eine-der-besten-tech-aktien-die-wir-jetzt-kaufen-konnen-mein-kursziel-fur-die-asml-aktie
TanteSpie
TanteSpie vom 23.10.21 11:19 Uhr
7
Ich finde es eher schlimm, darüber ein Urteil abzugeben, wieviele Aktien jemand kauft !
Scout
Scout vom 23.10.21 04:42 Uhr
3
@dansinoh warum sollte das schlimm sein? Jeder fängt mal klein an. Und das wichtigste ist das du anfängst 👍. Schlimm wäre wenn du dein Sparbuch besparen würdest 😜
d
dansinoh vom 22.10.21 22:51 Uhr
3
Scheinst ja ein Gut zu verdienen als Busfahrer oder du setzt alles nur auf eine Karte und kaufst nur ASMl Aktien
d
dansinoh vom 22.10.21 22:50 Uhr
5
Ist das schlimm wenn ein Kleinanleger sich nur 2 Aktien leisten kann?!
BobDerBusfahrer
BobDerBusfahrer vom 22.10.21 21:01 Uhr
0
2 Stück? Ich auch per wöchentlichen Sparplan 😂
bazzzty
bazzzty vom 22.10.21 12:57 Uhr
6
@Streuselinho, ich weiß genau, was Du meinst - ich bin bei 664 rein, aber mangels Cash auch nur mit 2 Stück. Besser als nichts, kann man ja trotzdem noch ausbauen.
S
Soisses vom 22.10.21 11:11 Uhr
1
Ich habe zu meinen Anteilen noch einen Sparplan laufen. In gleicher Höhe wie meine ETF. Ab und zu noch ein Zertifikat zum Zocken. Dann mach ASML richtig Spaß als Investment.
S
Streuselinho vom 22.10.21 10:57 Uhr
0
Scheinbar guten einstieg gefunden, leider nur 2 Stück 😭😭
Hase17
Hase17 vom 21.10.21 13:16 Uhr
14
Neues Kursziel von Goldman Sachs 880€ 🚀
Hyperstepper
Hyperstepper vom 21.10.21 10:05 Uhr
2
@Scout meine Worte! Bin hier genauso Long. Traum Aktie!
Scout
Scout vom 21.10.21 01:34 Uhr
15
Man darf nicht vergessen das die Erwartungen sehr hoch angesetzt waren. Allem in allem sind das super zahlen. Nur weil Analysten ( wovon ich eh kein Fan bin) irgendwelche Erwartungen haben verkauft man doch seine Anteile nicht. Wir haben hier einen riesigen Burggraben , sowas baut man nicht einfach nach. Gerne soll es noch mehr runter gehen damit ich weiter nach kaufen kann. Tolles Unternehmen, das stärkste in der Eu nach meiner Meinung. Und die Ausblicke sind grandios. 15 EUV Systeme in einem Quartal ausgeliefert und noch volle Auftragsbücher. Überall sollen neue Chip Fabriken entstehen 😁. Gebt mir eure Anteile ich nehme alle. Buy and Hold !

Meistdiskutiert