GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0207 EUR
-3,72 % -0,0008
15:09:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.772
G
Gast-752931801, 22.05.2023 14:02 Uhr
0

Macht es Sinn jetzt zu investieren?

Rein in die Aktie🚀🚀🚀
C
Cold_C, 22.05.2023 14:00 Uhr
0
Macht es Sinn jetzt zu investieren?
R
Rocketman008, 22.05.2023 14:00 Uhr
0

Wenn dann die Zahlen am 25.5. über den Erwartungen liegen (was nicht unwahrscheinlich ist) aber dann 🚀🚀

Was aber auch passieren kann, wie sooft schon bei anderen Aktien, ist "sell on good news"
DonRocket
DonRocket, 22.05.2023 13:33 Uhr
0
Weil du die ganze Zeit schriebst ist sie ganz oben 😋
M
Mampf53, 22.05.2023 13:32 Uhr
0
Wow
M
Mampf53, 22.05.2023 13:31 Uhr
0
Go GIGA go
M
Mampf53, 22.05.2023 13:22 Uhr
0
Platz 4 der meistdiskutierten Aktien
M
Mampf53, 22.05.2023 13:20 Uhr
0
Wenn dann die Zahlen am 25.5. über den Erwartungen liegen (was nicht unwahrscheinlich ist) aber dann 🚀🚀
M
Mampf53, 22.05.2023 13:16 Uhr
0

Wenn die 0,63 purzeln, also noch so 3 Cent nach oben und dann steigt die Rocket wieder🚀🚀🚀

Dann Daumen drücken! Vielleicht kriegen wir heute wieder die 0,65
G
Gast-752931801, 22.05.2023 13:13 Uhr
0
So wie die Gigaset Aktie steigt, steigen auch die Nutzerzahlen hier💥
Dreamland
Dreamland, 22.05.2023 13:10 Uhr
0
Na klar wird gehalten. Etwas Geduld mitbringen es zahlt sich aus ...
G
Gast-752931801, 22.05.2023 12:56 Uhr
0

Bin ich froh dass ich drin geblieben bin

Das werden noch viele denken👍
A
Akka, 22.05.2023 12:54 Uhr
0
Bin ich froh dass ich drin geblieben bin
G
Gast-752931801, 22.05.2023 12:50 Uhr
1
Wenn die 0,63 purzeln, also noch so 3 Cent nach oben und dann steigt die Rocket wieder🚀🚀🚀
G
Gast-752931801, 22.05.2023 12:48 Uhr
0
Die User steigen kontinuierlich bei Gigaset hier im Forum 📈
G
Gast-752931801, 22.05.2023 12:40 Uhr
0

Ja klar. Ich bleibe drin auf jeden Fall. Bin haltn kritisch skeptischer Mensch. Für Jubel muss nochn bisschen was passieren. Habt Geduld mit mir 😉

Alles gut 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,87 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
3 Germany 40 Prognose +1,20 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,80 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Metaplanet -0,17 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,88 %
9 Security der nächsten Generation -1,59 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,65 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Metaplanet -0,13 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,59 %
6 Security der nächsten Generation +4,46 %
7 Investmentchancen +0,14 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,56 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,40 %
Alle Diskussionen