GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0207 EUR
-3,72 % -0,0008
09:09:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.772
P
PAGODE, 23.08.2023 21:07 Uhr
0

Naja sind fast wieder auf dem Niveau zurück... Ich bin seid Jahren davon überzeugt, das die Aktie weit über 1€stehen müßte, also eigentlich so 2-3Euro....Nachhaltig meine ich... So ist meine Hoffnung in dieses Investment

Wir werden dieses Jahr auch definitiv nochmal die 1€ überschreiten. Alle Unternehmen konnten die gestiegenen Kosten an den Endverbraucher weitergeben. Gigaset sicherlich auch. Der derzeitige Aktienkurs ist verstaubt!!! Realistisch sind 2-3 Euro. Ich jedenfalls wieder dick investiert📈
S
Sirhmm1, 23.08.2023 20:42 Uhr
0
Naja sind fast wieder auf dem Niveau zurück... Ich bin seid Jahren davon überzeugt, das die Aktie weit über 1€stehen müßte, also eigentlich so 2-3Euro....Nachhaltig meine ich... So ist meine Hoffnung in dieses Investment
P
PAGODE, 23.08.2023 20:39 Uhr
0

Warum sollte was pausieren???Wieso sollte es anders sein als seid 10Jahren?

Es ist doch mächtig was passiert, von 30 Cent auf 1,07€. Also 300%
c
cfcts, 23.08.2023 20:06 Uhr
0
Naja. Bisschen ist schon passiert ;) ich halte die Aktie immernoch für stark underrated und wird irgendwann explodieren.
S
Sirhmm1, 23.08.2023 19:38 Uhr
0
Warum sollte was pausieren???Wieso sollte es anders sein als seid 10Jahren?
G
Gast-766310600, 23.08.2023 18:02 Uhr
0
Irgendwann muss doch hier was passieren...keine news...kein anstieg...nichts....
C
Cal321, 23.08.2023 15:08 Uhr
0
Hier ist ja tote Hose...gibt's irgendwelche News zu berichten?
G
Gast-766310600, 22.08.2023 19:27 Uhr
0
Abgehen ist was anderes.... aber gegen ein Anstieg hätte ich nichts...
P
PAGODE, 22.08.2023 17:56 Uhr
0
Hab ich was verpasst? Warum geht die Gigaset Aktie so ab?
U
UTech, 10.08.2023 21:05 Uhr
0
Hab auch mein monatliches spargeld zum kaufen genutzt .... Ist mir dann doch zu verdächtig
U
UTech, 10.08.2023 21:03 Uhr
0
Würde mal behaupten das die chinesischen investoren die bei der hv dabei waren wieder anfangen zu kaufen
D
Davy, 10.08.2023 20:55 Uhr
0
Gibst ein Grund für das hohe Handelsvolumen heute?
U
UTech, 10.08.2023 12:55 Uhr
0
Sieht so aus als testen wir die 39 cent.... Ich unterstütze mal die zone mit einem kleinen kauf ab 39,5 cent :)
G
Gast-766310600, 10.08.2023 11:01 Uhr
0
geht überhaupt nichts hier...wird wohl noch 10 jahre im depot liegen bis hier was läuft....
c
cfcts, 09.08.2023 14:19 Uhr
1
Ich beobachte größere Wellenbewegung. Langsam nach oben aber größere Sprünge auf 45. Sinnvoll für 43 nachzukaufen?
P
PAGODE, 03.08.2023 13:18 Uhr
0
https://madeinbocholt.de/vorentscheidung-gefallen-rat-will-gigaset-gebaeude-wohl-kaufen/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,52 %
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,58 %
5 IPO CSG -3,02 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,66 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,66 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,74 %
10 $ZETA +0,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,80 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,53 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
4 IPO CSG -3,24 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,57 %
7 $ZETA +0,52 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,35 %
9 NIKE Hauptdiskussion +0,19 %
10 SelectQuote +2,63 %
Alle Diskussionen