GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0214
EUR
+0,47 % +0,0001
08:11:17 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 7.772
D
Demokrator,
16.10.2023 9:08 Uhr
0
Das sagen die Richtigen...
antidemo,
16.10.2023 9:06 Uhr
0
Ja, seitdem du hier schreibst, ist die ist es aus mit Transparenz und Realität. Schade!
G
Gast-753112400,
16.10.2023 8:42 Uhr
0
Sie sind ja ganz schön überzeugt von sich selbst. Halten Sie alle anderen für dumm, oder warum ist das so?
D
Demokrator,
16.10.2023 8:35 Uhr
0
Vapiano SE hat es jetzt auch erwischt, §39 Absatz 1 Börsengesetz hat wieder zugeschlagen...
Demokrator,
16.10.2023 8:32 Uhr
0
Und nach der Insolvenzeröffnung trete ich nur dann öfter in Erscheinung, falls im Forum Bedarf an Realität und Transparenz besteht. Früher war das oft nicht nötig...
G
G
Gast-753112400,
13.10.2023 15:25 Uhr
0
Es wäre schön gewesen, wenn Sie den Rat von Jo0210 angenommen hätten. Ich habe mal nachgeschaut, vor der Insolvenzmeldung sind Sie in der Diskussion kaum in Erscheinung getreten.
Demokrator,
13.10.2023 12:26 Uhr
0
Ich werde einem frühzeitigen Delisting der Gigaset Aktie zustimmen. Es gilt eh Gläubigerschutz vor Aktionärsschutz.
antidemo,
13.10.2023 12:24 Uhr
0
Da muss ich keinen Anwalt fragen, das sagt einem der gesunde Menschenverstand, dass dein Post von 11:58 Uhr, auch wenn er als Frage formuliert ist, eindeutig Hetze ist.
Das du einen Anwalt bei deinen Hetztriaden brauchst, ist mir schon klar.
D
Demokrator,
13.10.2023 12:23 Uhr
0
Niemand hier eine Meinung zum Thema Regelinsolvenz ? Oder zum Thema Sutong Aktien Drop durch Liquidator ?
Demokrator,
13.10.2023 12:21 Uhr
0
Das ist Beschäftigung mit Usern. Und nicht mit dem Thema. Frag deinen Anwalt mal zu den Verboten hier, falls du einen Anwalt hast.
antidemo,
13.10.2023 12:20 Uhr
0
Das ist doch kein hetzen, sondern eine Spekulation. Solche Spekulationen stellst du hier täglich ein.
siehe dazu deinen Post von 11:58 Uhr
Zitat:
"Ich kann es nicht belegen...."
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gigaset nach Insolvenz(plan) | ||
| 2 | GIGASET AG Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,09 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,13 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,43 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,53 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | DAX Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 9 | Dax Prognose | -0,78 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,99 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,13 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,48 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,24 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,92 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -4,43 % | Alle Diskussionen |