GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0207 EUR
-2,82 % -0,0006
11:58:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.772
M
Machen, 27.10.2023 14:41 Uhr
0
Ich mächte da auch nicht als Heiland verstanden wissen. Mir geht es immer um die Sache, respektive um das Invest
M
Machen, 27.10.2023 14:39 Uhr
0
Darum geht es mir nicht. Klar versuche ich Leuten zu helfen, welche sich haben blenden lassen. Dass ich dafür angefeindet werde , ist aus meiner Sicht normal
G
Gast-753112400, 27.10.2023 14:39 Uhr
0

Ich scheisse auf Verbote…

Contenance meine Herren, bitte....
Sicher1
Sicher1, 27.10.2023 14:39 Uhr
0
Wie wenn es dich interessiert 😄 Schadenfreude und Reaktionen sind dir wichtig.. Warum muss jeder selber spekulieren
D
Demokrator, 27.10.2023 14:38 Uhr
0

Wer hat heute hier gepusht? Habe ich was verpasst?

Niemand, zumindest niemand, der auf die Insolvenzeröffnung wartet, weil er weiß, was darin geschrieben stehen könnte.
D
Demokrator, 27.10.2023 14:37 Uhr
0

Ich scheisse auf Verbote…

Das ist schlecht. Vor Allem, falls dich wirklich andere Menschen und ihr Persönlichkeitsrecht interessieren würden.
Sicher1
Sicher1, 27.10.2023 14:36 Uhr
0
Wer hat heute hier gepusht? Habe ich was verpasst?
M
Machen, 27.10.2023 14:35 Uhr
0
Mich zu verbieten
M
Machen, 27.10.2023 14:35 Uhr
0
Hilft den Leuten aber nicht
M
Machen, 27.10.2023 14:35 Uhr
0
Wenn du so willst, sind rund 50% meiner Beiträge verboten.
M
Machen, 27.10.2023 14:33 Uhr
0
Mich interessieren die Menschen, nicht die Verbote
M
Machen, 27.10.2023 14:33 Uhr
0
Ich scheisse auf Verbote…
D
Demokrator, 27.10.2023 14:32 Uhr
0

Ja, das widerum trifft den Punkt. Auch ich teile die Meinung, dass hier ein Regulat stattfinden sollte. Aber darum geht es hier nicht.

Leider doch, siehe Boardregeln: " Verboten sind folgende Handlungen, Handlungsweisen, Inhalte:...
M
Machen, 27.10.2023 14:32 Uhr
0
Hier geht es darum , kleinstinvestoren zu schützen . Da vereint uns. Das haben wir beide versucht. Der Hass der Pusher hat uns auch beide heimgesucht. Deshalb sind wir aber trotzdem keine Freunde.
M
Machen, 27.10.2023 14:30 Uhr
0
Ja, das widerum trifft den Punkt. Auch ich teile die Meinung, dass hier ein Regulat stattfinden sollte. Aber darum geht es hier nicht.
D
Demokrator, 27.10.2023 14:23 Uhr
0

Aich dieses mein lieber Herr Demokrator teile ich auch nicht

Müssen Sie auch nicht. Vor 2017 hatte auch niemand geglaubt, dass es bei den Stimmrechtsmeldungen nach WpHG dann keine Lücken mehr geben würde. Oder vor 2019, dass eine KI ab dann die Sozialen Medien zu Finanzthemen überwachen würde. Oder dass Manipulateure bei Gamestop und Windeln.de sich mit empfindlichen Geldstrafen konfrontiert sehen würden. Alles nur meine Meinung, die sie natürlich nicht teilen müssen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,94 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,94 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,14 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,23 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,79 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,42 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,00 %
10 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,14 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,18 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,68 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,00 %
7 Security der nächsten Generation -3,49 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,02 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen