GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0207 EUR
-3,72 % -0,0008
15:49:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.772
Nixblicker
Nixblicker, 17.05.2023 17:20 Uhr
0
Der Laden kommt bei mir immer Ecke und ich habe mich vor 6 Monaten nicht getraut zu investieren 😂
G
Gast-753113000, 17.05.2023 17:05 Uhr
1
So machen wir das.
DanCarter
DanCarter, 17.05.2023 16:59 Uhr
0
Sieht gut aus. Wenn es so weiter geht, bin ich mal gespannt, ob eine Kapital Herabsetzung noch Sinn macht😎 Für uns jedenfalls nicht🙊 Naja. Einfach halten und zuschauen.
G
Gast-753113000, 17.05.2023 16:50 Uhr
0
Was jetzt los?
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 17.05.2023 16:50 Uhr
1
Hier fliegt der Korken ja richtig....
DanCarter
DanCarter, 17.05.2023 16:48 Uhr
1
Ohha. Jetzt zieht der Kurs noch mal an.
S
Sirhmm1, 17.05.2023 14:50 Uhr
4
Ich finde die Aktie könnte auch ohne Kapital Herabsetzung 8:1 in die Pshären der 3-4 € laufen 🤑....Ein schönes langes Wochenende allen investierten hier....
S
Sirhmm1, 17.05.2023 14:48 Uhr
0
Sieht ja wirklich gar nicht so doof aus für die nächste Zeit 🤑
G
Gast-753113000, 17.05.2023 13:04 Uhr
0
Um 12:36 Uhr wurden bei Tradegate 230.000 Stk. gekauft!
DanCarter
DanCarter, 17.05.2023 9:15 Uhr
0
Genau. Sehe ich auch so. Nachhaltig kann die Aktie steigen. Haben Zeit.
Dreamland
Dreamland, 17.05.2023 9:10 Uhr
0
Wenn er nicht unter die 0,40 rutscht diese Woche ist es erstmal sehr stark.
DanCarter
DanCarter, 17.05.2023 8:48 Uhr
0
Moin. Dafür das der Kurs den Tag davor im Minus war, hat Gigaset es nur ein wenig aufgeholt 😎 Denke, es wird seitwärts gehen die nächsten Tage.
G
Gast-752931801, 16.05.2023 21:49 Uhr
0
Verwöhnte Bande hier, für das, dass wir heute fast 12 % im Plus waren und mit guten 7 % aus dem Handeln gegangen sind, keinen keinen Post hier 😃 für Gigaset scheint so eine Tages Performance nichts mehr besonderes zu sein. Gute Aktie = gute Performance. Ich wünsche euch eine gute Nacht🌙
Z
Zisko81, 15.05.2023 16:43 Uhr
0

https://m.youtube.com/watch?v=GZuj0n91Pbk&pp=ygUIZ2lnYXNldCA%3D

Habe ich zu Hause ist echt super
G
Gast-753113000, 15.05.2023 15:36 Uhr
0
Jetzt gibt sie wieder Gas...
G
Gast-752931801, 15.05.2023 13:27 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=GZuj0n91Pbk&pp=ygUIZ2lnYXNldCA%3D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
2 Germany 40 Prognose +0,94 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,94 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,97 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Marvel Hauptdiskussion -5,18 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,24 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,96 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,50 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Marvel Hauptdiskussion -5,55 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,55 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,97 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,62 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,26 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
Alle Diskussionen