GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Ja, Papa. Wir sind alle wieder ruhig. Es lief hier deutlich besser als jemand Stimmung gemacht hatte und die Aktie in der Top 10 der meistdiskutierten aufgetaucht ist. Damals noch mit Skepsis, die sich aber nun nach unserer ersten Krise, der nebulösen HV, aber weitgehend verworfen hat. Also was soll's. Der User @Gigaset hatte ein super Timing. Innerhalb von 1-2 Tagen eine Verdreifachung meines Einkaufspreises. Von wegen long invest.
Ich habe mir das Unternehmen angeschaut und mir ein bisschen Zeit genommen. Die Fundamentaldaten sind wirklich gut, die Marktkapitalisierung niedrig, der Umsatz/Gewinn im Verhältnis zur Bewertung super👍die Aussichten mit der neuen Geschäftsleitung sind perfekt! CEO ehemals Bosch👍da habe ich mich für einen größeren Einstieg entschieden. Charttechnisch sieht Gigaset auch sehr interessant aus…..
Ohne Werbung verkauft sich auch das beste Produkt nicht! Das Forum lebt doch von Beiträgen und nicht vom Schweigen. Ich bin durch den guten Austausch hier auf die Gigaset Aktie aufmerksam geworden. So ruhig wie es hier geworden ist, wird groß niemand mehr aufmerksam…. Warum verteilt ihr gegenseitig einen Maulkorb, lasst das Forum aufleben💥
Ich habe mir das Unternehmen angeschaut und mir ein bisschen Zeit genommen. Die Fundamentaldaten sind wirklich gut, die Marktkapitalisierung niedrig, der Umsatz/Gewinn im Verhältnis zur Bewertung super👍die Aussichten mit der neuen Geschäftsleitung sind perfekt! CEO ehemals Bosch👍da habe ich mich für einen größeren Einstieg entschieden. Charttechnisch sieht Gigaset auch sehr interessant aus…..
Ohne Werbung verkauft sich auch das beste Produkt nicht! Das Forum lebt doch von Beiträgen und nicht vom Schweigen. Ich bin durch den guten Austausch hier auf die Gigaset Aktie aufmerksam geworden. So ruhig wie es hier geworden ist, wird groß niemand mehr aufmerksam…. Warum verteilt ihr gegenseitig einen Maulkorb, lasst das Forum aufleben💥
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gigaset nach Insolvenz(plan) | ||
| 2 | GIGASET AG Hauptdiskussion |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,26 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -2,41 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,26 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -2,41 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,29 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,11 % | Alle Diskussionen |