Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
GME to the Moon!!! WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien User: LunaPower
18,44
EUR
-0,04 % -0,01
15:07:23 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 1.732
Moowalker,
22.07.2025 16:59 Uhr
0
https://www.investing.com/news/stock-market-news/quantum-biopharma-stock-falls-after-gamestop-share-purchase-93CH-4146219
2000 Stück 😂 da habe ich ja mehr, komme ich jetzt auch in die Nachrichten? 🤡
Moowalker,
23.07.2025 20:03 Uhr
0
https://x.com/Nattahitsab/status/1948076832621740351?t=8sS-J9znB6wgWqlF6poCBg&s=19
https://x.com/Nattahitsab/status/1948080858818384013?t=hnsOH61ObOu5uur6iBVA9A&s=19
Moowalker,
21.07.2025 20:22 Uhr
0
https://x.com/larryvc/status/1947358978133873063?t=sALrZkzWKFd7_ZWMq-WpeQ&s=19
Homerjay21,
21.07.2025 16:52 Uhr
0
Bin wieder ausgestiegen. Drecksaktie, CEO hat auch keinen Plan von nichts. Ich gucke erstmal wieder zu wie sich die Experten hier bekriegen und die RC Jünger sich gegenseitig die Eier lutschen. Sehen wir die 29.99$?
Moowalker,
20.07.2025 14:38 Uhr
0
https://ibb.co/23y38vT5
https://youtu.be/Ci3WinajTBg?si=YoJkwrvBXGDSPJ74
Fühlt den Rhythmus, fühlt die Musik, Ryan Cohen führt uns zum Sieg!!
Moowalker,
20.07.2025 13:58 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/1m459tw/comment/n41vo0a/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
Mir auch nicht!!!
Moowalker,
20.07.2025 13:32 Uhr
0
https://x.com/ryancohen/status/1558101541453795329?t=4iMxIv5_K929PR4mR-085Q&s=19
Im Nachhinein wird alles so offensichtlich sein, ist es eigentlich jetzt schon, aber viele Menschen sehen den Wald voller Bäume nicht 😘
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,14 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,48 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 6 | Investmentchancen | -3,27 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,86 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,24 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,14 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,48 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,86 % | |
| 7 | Investmentchancen | -3,27 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,24 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,57 % | Alle Diskussionen |