GME to the Moon!!! WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien User: LunaPower

19,13 EUR
±0,00 % ±0,00
17:18:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.732
M
Moowalker, 13.02.2025 11:46 Uhr
0
Jenes noch...spricht mir aus der Seele!!! https://www.reddit.com/r/ddorgtfo/comments/1inuhyu/everyone_who_shills_some_coins_on_the_internet_is/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
M
Moowalker, 13.02.2025 10:51 Uhr
0
Ich sehe jetzt schon wo das endet, aber das wird PP egal sein...er macht sich die Taschen voll...
M
Moowalker, 13.02.2025 10:50 Uhr
0
https://x.com/TheBeardedBabyy/status/1889816188869558472?t=FTs5IQrgVSgfpRq14ybVwg&s=19 https://x.com/NotHotchE/status/1889802089133645874?t=ELTUBK_sHkPz3UAvwGsUMw&s=19 https://x.com/thisisold116/status/1889807758360457308?t=JfEuy_pfEdGleiKlFIZmlQ&s=19
M
Moowalker, 13.02.2025 10:48 Uhr
0
Kunst 🤡🤡🤡
M
Moowalker, 13.02.2025 10:48 Uhr
0
https://www.officialppmeme.com/
M
Moowalker, 13.02.2025 10:44 Uhr
0
Und die kleinen Kinder kommen wieder zum Löschen vorbei 🤡
M
Moowalker, 13.02.2025 10:43 Uhr
0
https://www.geckoterminal.com/solana/pools/H9YAf1gvANURxq4LatFVF56UnAPpk1FU8jqC8XY6FYdG Und PP zieht jetzt seine Follower über den Tisch und macht sich die Taschen voll... Hol mich hier raus Ryan!
M
Moowalker, 13.02.2025 10:37 Uhr
0
https://ibb.co/fVfDgHJs
M
Moowalker, 13.02.2025 10:32 Uhr
0
Vielleicht ist was dran, aber sowas direkt als bare Münze zu nehmen ist einfach nur naiv
M
Moowalker, 13.02.2025 10:31 Uhr
0
"...verhandelt Berichten zufolge über eine Mehrheitsbeteiligung an der Playboy Group. Brancheninsidern zufolge soll...." Aha 😅
M
Moowalker, 13.02.2025 10:27 Uhr
0
Vermutlich pumpt jemand seine Taschen... https://ibb.co/B2CbYs4s
M
Moowalker, 13.02.2025 10:26 Uhr
0
Nein Cohen spielt seine 69Stellung, es gibt News das er sich an Playboy beteiligen will... Kitty wird bald alle Hüllen fallen lassen und auf der Titelseite des Playboy's zu sehen sein...🐰 https://medium.com/@KGreen_Julius/the-meme-king-looks-to-save-another-dying-company-7872b2308b23 Total seriöse Quelle, das muss so sein 🤓
M
Moowalker, 13.02.2025 0:02 Uhr
0
https://x.com/ThrillaRilla369/status/1889764518961541618?t=Fhi1ZAvMVrOLnWsdU7RJcw&s=19 HODL!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Battalion +4,07 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Battalion +4,07 %
6 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen