GME to the Moon!!! WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien User: LunaPower

18,89 EUR
+0,91 % +0,17
13:04:13 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.732
M
Moowalker, 08.04.2025 17:20 Uhr
0
https://x.com/TheRoaringKitty/status/1864742787197116887?t=2nh_GDL3W8X92wp01ZLfmw&s=19 https://x.com/ryancohen/status/1649146077335941122?t=xNqW7wN3BVMnISD39f8peQ&s=19 https://x.com/ryancohen/status/1612408869845889025?t=31fb6rPdEyuAwcqXZjib9g&s=19 https://youtu.be/Pfr9lbLiYr4?si=OIdPe5Bd65CWpa97
M
Moowalker, 08.04.2025 17:19 Uhr
0
https://x.com/TheRoaringKitty/status/1791106334517010680?t=xAcXzrfascpUtM0ZJBYo5g&s=19 The Catalyst! https://youtu.be/hazT_ghsGjk?si=3vVeL4dy6NR-hqAn Ohne Leiche läuft ein Kansas City nunmal nicht. Wer ist gerade eine Leiche???
M
Moowalker, 08.04.2025 17:16 Uhr
0
Usw usw usw!!! Mein Gott sind die Menschen blind!!!
M
Moowalker, 08.04.2025 17:15 Uhr
0
Wer sollte wohl nicht miteinander kämpfen? https://x.com/TheRoaringKitty/status/1790109766389477525?t=KKK71GmCRPPSbaqJMlZTWQ&s=19
M
Moowalker, 08.04.2025 17:15 Uhr
0
Was soll wohl zurück kommen? https://x.com/TheRoaringKitty/status/1790717515523658119?t=j-YK09P65NOm4xv6QhV48g&s=19
M
Moowalker, 08.04.2025 17:14 Uhr
0
Seid ihr blind???? https://x.com/TheRoaringKitty/status/1790812277530034448?t=AdY9GAaIs6oFQR9QXpjyHQ&s=19
M
Moowalker, 08.04.2025 17:09 Uhr
0
https://youtu.be/K7UQk-ea32Q?si=LPfS2-xJJ-P-OKW4
M
Moowalker, 08.04.2025 17:07 Uhr
0
🦋🧸🎁🚀
M
Moowalker, 08.04.2025 17:07 Uhr
0
Ihr d.W. habt euch mit dem Falschen angelegt!!!
M
Moowalker, 08.04.2025 17:06 Uhr
0
Wisst ihr noch im Mai 2024, als plötzlich ne ganze Horde aus dem Nichts ins HF kam, die man alle vorher noch nicht gelesen hatte... Und alle Anti Bobby/Teddy/Butterfly 🤣🤣🤣
M
Moowalker, 08.04.2025 16:55 Uhr
0
Kitty hat etliche Hinweise auf Bobby/Butterfly/Teddy gegeben. Man muss blind sein es nicht zu sehen. Ryan hat es auch!!!
M
Moowalker, 08.04.2025 16:53 Uhr
0
GME wartet auf Bobby/Teddy, so einfach ist das!
M
Moowalker, 08.04.2025 16:46 Uhr
0
Das ist auch der Grund, warum sich soviele, ob hier oder X noch soviel Mühe geben, bei Bobby und die Bücher ins lächerliche ziehen!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,43 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Germany 40 Prognose +0,93 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,38 %
5 TUI Hauptforum +4,95 %
6 Canopy Hauptforum +1,73 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,38 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,33 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,14 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,43 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,38 %
4 TUI Hauptforum +4,95 %
5 Canopy Hauptforum +1,73 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,38 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,33 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,14 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
10 IPO CSG -3,33 %
Alle Diskussionen