GME to the Moon!!! WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien User: LunaPower

18,50 EUR
-1,75 % -0,33
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.732
M
Moowalker, 09.04.2025 23:47 Uhr
0
Here are the top 5 best days in NASDAQ 100 history 🥇+14.17% 🟢 - January 3rd, 2001 🥈+12.16% 🟢 - TODAY April 9th, 2025 🥉+11.81% 🟢 - October 13th, 2008 +10.48% 🟢 - December 5th, 2000 +9.53% 🟢 - October 28th, 2008 https://x.com/StockMKTNewz/status/1910078414372950522?t=9rbJUgeNvn_A33bf-x2qdA&s=19 Was danach passierte... https://x.com/Nattahitsab/status/1910086630754697604?t=JvxbwPS478q2iGEI-goQRA&s=19
M
Moowalker, 09.04.2025 21:56 Uhr
0
Sind natürlich jetzt alle zeitig noch eingestiegen, die GME im HF schlecht gemacht haben, alle ein EK von 4,71 und 74100 Anteile 🤣🤣🤡🤡
M
Moowalker, 09.04.2025 21:26 Uhr
0

Was soll wohl zurück kommen? https://x.com/TheRoaringKitty/status/1790717515523658119?t=j-YK09P65NOm4xv6QhV48g&s=19

Ja was wooohhhlllll 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
M
Moowalker, 09.04.2025 21:25 Uhr
0

Wer sollte wohl nicht miteinander kämpfen? https://x.com/TheRoaringKitty/status/1790109766389477525?t=KKK71GmCRPPSbaqJMlZTWQ&s=19

Bobbys und GMLer, ihr Blind Fische 🤣
M
Moowalker, 09.04.2025 21:24 Uhr
0

https://x.com/TheRoaringKitty/status/1791106334517010680?t=xAcXzrfascpUtM0ZJBYo5g&s=19 The Catalyst! https://youtu.be/hazT_ghsGjk?si=3vVeL4dy6NR-hqAn Ohne Leiche läuft ein Kansas City nunmal nicht. Wer ist gerade eine Leiche???

☝️☝️☝️
M
Moowalker, 09.04.2025 21:21 Uhr
0

https://x.com/TheRoaringKitty/status/1790034263603139012?t=DbY2Dz6aDEFgMOxt5Q7iZQ&s=19

Von der Einschläferung erwacht...🤣
M
Moowalker, 09.04.2025 21:13 Uhr
0
Er ist ja auch kürzlich einem neuen Sub beigetreten. Erkennt man an seinen Aktivitäten/Belohnungen auf Reddit... Man weiß nur noch nicht welches... Hmm...🤣🤣🤣
M
Moowalker, 09.04.2025 21:12 Uhr
0
https://x.com/TheRoaringKitty/status/1790034263603139012?t=DbY2Dz6aDEFgMOxt5Q7iZQ&s=19
M
Moowalker, 09.04.2025 21:08 Uhr
0
https://x.com/BobbyCat42/status/1910028261112926238?t=6ayyAhOE3YIRA2VMEKQ8og&s=19 🤣🤣🤣
M
Moowalker, 09.04.2025 21:04 Uhr
0
https://x.com/BobbyCat42/status/1910035467988537392?t=90M4SmTxXvsCfvzErVz-bg&s=19 🤣🤣🤣
M
Moowalker, 09.04.2025 20:52 Uhr
0
Vielleicht Ryan hat auch ETH gekauft 🤣
M
Moowalker, 09.04.2025 20:36 Uhr
0
https://x.com/ryancohen/status/1849974769338220754?t=aZT3RVhQ5VT4jswY9tLefA&s=19 Der Abschluss der Wandelanleihen lag auch mit den Zollentscheidungen eng zusammen... Donald, ich brauch jetzt noch ein Dip beim BTC... Warte kurz Ryan... 🤣🤣🤣
M
Moowalker, 09.04.2025 20:35 Uhr
0
Wir sind auch beim 1 Monatschart aktuell im Plus. Diverse Indizes nicht....
M
Moowalker, 09.04.2025 20:14 Uhr
0
Hätte ich bei knapp 21 Dollar mal mehr gekauft...oh moment 🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
6 INFLEQTION INC. -9,28 %
7 Onto Inn. +6,80 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
6 INFLEQTION INC. -9,28 %
7 Onto Inn. +6,80 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen