GME to the Moon!!! WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien User: LunaPower

18,84 EUR
+0,68 % +0,13
10:02:22 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.732
M
Moowalker, 08.04.2025 17:20 Uhr
0
https://x.com/TheRoaringKitty/status/1864742787197116887?t=2nh_GDL3W8X92wp01ZLfmw&s=19 https://x.com/ryancohen/status/1649146077335941122?t=xNqW7wN3BVMnISD39f8peQ&s=19 https://x.com/ryancohen/status/1612408869845889025?t=31fb6rPdEyuAwcqXZjib9g&s=19 https://youtu.be/Pfr9lbLiYr4?si=OIdPe5Bd65CWpa97
M
Moowalker, 08.04.2025 17:21 Uhr
0
Junge junge
M
Moowalker, 08.04.2025 17:21 Uhr
0
Tomaten auf den Augen???
M
Moowalker, 08.04.2025 19:01 Uhr
0
Tom and Jerry 🤣
M
Moowalker, 08.04.2025 19:07 Uhr
0
Aber sie geben sich Mühe, immerhin. Aber das wird nicht reichen 🦋🧸🎁🚀🤣
M
Moowalker, 08.04.2025 17:19 Uhr
0
https://x.com/TheRoaringKitty/status/1791106334517010680?t=xAcXzrfascpUtM0ZJBYo5g&s=19 The Catalyst! https://youtu.be/hazT_ghsGjk?si=3vVeL4dy6NR-hqAn Ohne Leiche läuft ein Kansas City nunmal nicht. Wer ist gerade eine Leiche???
M
Moowalker, 08.04.2025 17:16 Uhr
0
Usw usw usw!!! Mein Gott sind die Menschen blind!!!
M
Moowalker, 08.04.2025 17:15 Uhr
0
Wer sollte wohl nicht miteinander kämpfen? https://x.com/TheRoaringKitty/status/1790109766389477525?t=KKK71GmCRPPSbaqJMlZTWQ&s=19
M
Moowalker, 08.04.2025 17:15 Uhr
0
Was soll wohl zurück kommen? https://x.com/TheRoaringKitty/status/1790717515523658119?t=j-YK09P65NOm4xv6QhV48g&s=19
M
Moowalker, 08.04.2025 17:14 Uhr
0
Seid ihr blind???? https://x.com/TheRoaringKitty/status/1790812277530034448?t=AdY9GAaIs6oFQR9QXpjyHQ&s=19
M
Moowalker, 08.04.2025 17:09 Uhr
0
https://youtu.be/K7UQk-ea32Q?si=LPfS2-xJJ-P-OKW4
M
Moowalker, 08.04.2025 17:07 Uhr
0
🦋🧸🎁🚀
M
Moowalker, 08.04.2025 17:07 Uhr
0
Ihr d.W. habt euch mit dem Falschen angelegt!!!
M
Moowalker, 08.04.2025 17:06 Uhr
0
Wisst ihr noch im Mai 2024, als plötzlich ne ganze Horde aus dem Nichts ins HF kam, die man alle vorher noch nicht gelesen hatte... Und alle Anti Bobby/Teddy/Butterfly 🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
2 Germany 40 Prognose +0,66 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,65 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,66 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
7 VW Hauptdiskussion -0,26 %
8 IPO CSG -3,37 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,90 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,65 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
5 VW Hauptdiskussion +0,95 %
6 IPO CSG -2,76 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,90 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,65 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,70 %
Alle Diskussionen