GME to the Moon!!! WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien User: LunaPower

18,88 EUR
+0,27 % +0,05
13:00:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.732
M
Moowalker, 23.05.2025 16:03 Uhr
0
Ist gut Homer, dir glaubt nur der letzte Vollblinde auch nur ein Wort 🤡
M
Moowalker, 23.05.2025 14:33 Uhr
0
https://ibb.co/d0tMyySq https://ibb.co/rKNC9WXx Popcorner 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
M
Moowalker, 23.05.2025 14:06 Uhr
0
Sundsi 2.0!!!! 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
M
Moowalker, 23.05.2025 14:04 Uhr
0
https://ibb.co/HT4dc8jH 😂😂😂😂😂😂😂😂
M
Moowalker, 23.05.2025 14:04 Uhr
0

https://ibb.co/s9jM68nm Ja ja, 2 Monatsaccount, bis die Tage, und vergiss die Geschichten ausm Paulaner Garten nicht 🤡

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
M
Moowalker, 23.05.2025 14:00 Uhr
0
Herrgott seid ihr sch.lecht 😂😂😂
M
Moowalker, 23.05.2025 13:57 Uhr
0
Meine Selbstgespräche scheinen dich aber zu interessieren 😂😂😂
M
Moowalker, 23.05.2025 13:56 Uhr
0
https://ibb.co/0p93vZMG Danke für die Bestätigung, dass du nur ein Mehrfach Account von wem auch immer bist und auch noch das gleiche sabbelst 😂😂😂
M
Moowalker, 23.05.2025 13:49 Uhr
0
Mit Onkel Donald wird es nie langweilig 😂😂😂
M
Moowalker, 23.05.2025 13:49 Uhr
0
TRUMP SAYS EUROPEAN UNION HAS BEEN HARD TO DEAL WITH ON TRADE TRUMP RECOMMENDS STRAIGHT 50% TARIFF ON THE EUROPEAN UNION, STARTING ON JUNE 1 TRUMP: NO TARIFF IF THE PRODUCT IS BUILT OR MANUFACTURED IN THE UNITED STATES https://x.com/DeItaone/status/1925880986530623656?t=1giuaR53UlNYx6j9f-hdCg&s=19
M
Moowalker, 23.05.2025 13:48 Uhr
0
JUST IN: Apple plummets 3% in pre-market after Trump warns of 25% tariffs unless iPhones are made in the USA. That’s nearly $90 billion in market cap wiped out https://x.com/burrytracker/status/1925881246766215451?t=0cjJ4GhExIi_6gvzaFRVGw&s=19
M
Moowalker, 23.05.2025 13:39 Uhr
0
Seid ihr verzweifelt 😂😂😂😂
M
Moowalker, 23.05.2025 13:33 Uhr
0
Ich habe übrigens mit deinem verlinkten Bild eine Bildersuche gemacht... https://ibb.co/DS6MCvP Auf die schnelle wurde übrigens jener angezeigt... https://ibb.co/5hMJG3nF Hättest auch den nehmen können 😂😂😂😂🤡🤡🤡😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,35 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,69 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,99 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 TUI Hauptforum +5,14 %
6 Canopy Hauptforum +2,53 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,99 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,85 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,38 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,03 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,69 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
4 TUI Hauptforum +5,07 %
5 Canopy Hauptforum -0,34 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,24 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,46 %
9 IPO CSG -3,06 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,17 %
Alle Diskussionen