GME to the Moon!!! WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien User: LunaPower

18,89 EUR
+0,91 % +0,17
13:04:13 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.732
M
Moowalker, 24.05.2025 14:19 Uhr
0
Genug Alufolie für heute! Liebe Grüße an meine Tr ollo Freunde, die meinten man sollte bei 10 Dollar verkaufen und bloss nicht nach kaufen 😂😂😂😘
M
Moowalker, 24.05.2025 14:19 Uhr
1
Ryan ist der Hunde Emojis wegen Chewy. Die Augen gucken weg. Kitty entfolgt ihm aufgrund dessen. Memorial_Day am Montag (US Fahne). Mittwoch ist der 28.5. Was war noch am 28.5 und ist mittlerweile gelöscht? https://www.reddit.com/r/Teddy/comments/1k34e6f/ryan_cohen_deleted_this_tweet_yesterday_3_days_b4/?tl=de&utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button https://x.com/TheRoaringKitty/status/1790094668237259040?t=67hq5HnxHpwF6JRZEs19ug&s=19 https://youtu.be/Ohw1uI1NsmU?si=Kx2mPY2u1HxAMqsb
M
Moowalker, 24.05.2025 14:04 Uhr
0
https://ibb.co/N2pYn8xP https://ibb.co/p6fzTJK7 https://ibb.co/BHZZLXdd 🤷‍♂️.
M
Moowalker, 24.05.2025 13:54 Uhr
0

Aktenzeichen 4128 - ANTRAG AUF OFFENLEGUNG DES AKTIONÄRSBUCHS UND BEHEBUNG VON AKTIENDISKREPANIEN ZUR MAXIMIERUNG DES NACHLASSWERTS https://www.reddit.com/r/Teddy/comments/1kt2rfk/docket_4128_notice_of_motion_to_compel_disclosure/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button Kennt ihr noch MJL? Der Aktionär, der schlechte Schauspieler? Der Typ der das beantragt hat ist sein Kumpel. Sie versuchen nur wieder etwas zu verzögern und das Gericht mit Nonsens zu belasten. Jake hatte ihn schon in die Schranken gewiesen: https://x.com/sboho/status/1924657591826690293?t=xlB9Ixh4Pq6KXq37xaU8CA&s=19 Er hätte es die ganze Zeit einreichen können...tut es aber jetzt, zudem kam der Typ aus dem Nichts...

Vollste Zustimmung!!! https://x.com/SpuriousSpelunk/status/1924260594623951307?t=0CYeRqqU8a0OVVtupsTTAw&s=19
M
Moowalker, 24.05.2025 13:22 Uhr
0
https://ibb.co/bRNQqK8D Mein Gott, immer noch nicht gelernt, dass das nicht heißt, dass jeder auch seine Calls gegen Aktien ausübt: https://www.deltavalue.de/ausuebung-von-optionen/
M
Moowalker, 24.05.2025 12:59 Uhr
0
The story will never be understood by the public. The holders will be rewarded and will be deemed “lucky”!
M
Moowalker, 24.05.2025 12:43 Uhr
0
https://x.com/Nattahitsab/status/1926227373881475082?t=el4Jz3x7XfAtOK6kYS24GQ&s=19
M
Moowalker, 24.05.2025 12:30 Uhr
0
https://x.com/Nattahitsab/status/1926224183479910910?t=Cyk9pQwBaQddxTlH4Wo7cQ&s=19 ...
M
Moowalker, 24.05.2025 12:28 Uhr
0
https://x.com/TheRoaringKitty/status/1791514016495419638?t=rS_bJd7k48MCLxGpvnpBnQ&s=19 https://x.com/TheRoaringKitty/status/1790102212619669909?t=8Gd5fS4uhls2xeOpg1ri3g&s=19
M
Moowalker, 24.05.2025 12:23 Uhr
0

https://x.com/TheRoaringKitty/status/1790034263603139012?t=isUrHQO0n7lQ-VLEkIVJ1A&s=19 https://www.reddit.com/r/gifs/comments/1wnqwg/instant_convertible_by_wolverine/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button https://youtu.be/F3jBxwHIk9k?si=-riT1eqRO7vbw0wn https://x.com/TheRoaringKitty/status/1800698343540015491?t=qNHnLUsPeQmowFqu5LAchw&s=19 https://ibb.co/6J0MDfSC

https://x.com/Nattahitsab/status/1926216216139432009?t=FH1IuTu3lm5VuEAXTMNxQQ&s=19 https://x.com/Nattahitsab/status/1926216216139432009?s=19 https://x.com/Nattahitsab/status/1926216833230663940?t=NbpqaX-e3hNMssCGPBHSoA&s=19 https://x.com/Nattahitsab/status/1926221977385083041?t=dBhjNDB6Cn6CiFFAfKPM2w&s=19
M
Moowalker, 24.05.2025 11:28 Uhr
0
https://x.com/TheRoaringKitty/status/1790034263603139012?t=isUrHQO0n7lQ-VLEkIVJ1A&s=19 https://www.reddit.com/r/gifs/comments/1wnqwg/instant_convertible_by_wolverine/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button https://youtu.be/F3jBxwHIk9k?si=-riT1eqRO7vbw0wn https://x.com/TheRoaringKitty/status/1800698343540015491?t=qNHnLUsPeQmowFqu5LAchw&s=19 https://ibb.co/6J0MDfSC
M
Moowalker, 24.05.2025 10:39 Uhr
0
War dieser Post nicht weg?! https://x.com/TheRoaringKitty/status/1382441919649873922?t=4v2cLKjZvX-1m6iAZ2m75w&s=19 Greg war auch mal wieder pünktlich... https://x.com/greg16676935420/status/1382442019688185859?t=N6FT6Fmdn4r9YENMwY5F0g&s=19
M
Moowalker, 24.05.2025 10:20 Uhr
0
🤷‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,73 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,72 %
3 Germany 40 Prognose +0,93 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,70 %
5 TUI Hauptforum +5,02 %
6 Canopy Hauptforum +1,73 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,70 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,95 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,13 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,88 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,68 %
4 TUI Hauptforum +4,96 %
5 Canopy Hauptforum +1,73 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,68 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,79 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,13 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,01 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen