GME to the Moon!!! WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien User: LunaPower

18,89 EUR
+0,91 % +0,17
13:05:39 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.732
M
Moowalker, 24.07.2025 21:14 Uhr
0
https://x.com/BobbyCat42/status/1948457508554584366?t=fsQOPZ7wKlJj4Ip9Yy9WFQ&s=1 :))
M
Moowalker, 24.07.2025 7:46 Uhr
0
T I T S
M
Moowalker, 23.07.2025 20:04 Uhr
0
https://x.com/BobbyCat42/status/1948074835768127637?t=hAJAAZihNCOACXDks0tczg&s=19
M
Moowalker, 23.07.2025 20:03 Uhr
0
Alles wieder nur Zufall 😂
M
Moowalker, 23.07.2025 20:03 Uhr
0
https://x.com/Nattahitsab/status/1948076832621740351?t=8sS-J9znB6wgWqlF6poCBg&s=19 https://x.com/Nattahitsab/status/1948080858818384013?t=hnsOH61ObOu5uur6iBVA9A&s=19
M
Moowalker, 23.07.2025 15:25 Uhr
0
Zur Erinnerung User Goldspatz=Sundsi=Popcorn Bagholder 😂😂😂
M
Moowalker, 22.07.2025 16:59 Uhr
0
https://www.investing.com/news/stock-market-news/quantum-biopharma-stock-falls-after-gamestop-share-purchase-93CH-4146219 2000 Stück 😂 da habe ich ja mehr, komme ich jetzt auch in die Nachrichten? 🤡
M
Moowalker, 21.07.2025 21:42 Uhr
0

Warum führt moo Selbstgespräche?

Warum interessieren dich meine Selbstgespräche, Popcorn Bagholder? 😂🤡
Humpi
Humpi, 21.07.2025 21:37 Uhr
0
Warum führt moo Selbstgespräche?
M
Moowalker, 21.07.2025 21:32 Uhr
0
Man könnte Humpi wegen Spam melden, dann ist er bald weg ☝️😂
M
Moowalker, 21.07.2025 20:22 Uhr
0
https://x.com/larryvc/status/1947358978133873063?t=sALrZkzWKFd7_ZWMq-WpeQ&s=19
M
Moowalker, 21.07.2025 17:19 Uhr
0
🥱
Homerjay21
Homerjay21, 21.07.2025 16:52 Uhr
0
Bin wieder ausgestiegen. Drecksaktie, CEO hat auch keinen Plan von nichts. Ich gucke erstmal wieder zu wie sich die Experten hier bekriegen und die RC Jünger sich gegenseitig die Eier lutschen. Sehen wir die 29.99$?
M
Moowalker, 20.07.2025 14:38 Uhr
0
https://ibb.co/23y38vT5 https://youtu.be/Ci3WinajTBg?si=YoJkwrvBXGDSPJ74 Fühlt den Rhythmus, fühlt die Musik, Ryan Cohen führt uns zum Sieg!!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,63 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,72 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,91 %
4 Germany 40 Prognose +0,87 %
5 TUI Hauptforum +6,70 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,58 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,91 %
8 Canopy Hauptforum -0,30 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,43 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,23 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,72 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,99 %
4 TUI Hauptforum +5,19 %
5 Canopy Hauptforum -0,30 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,99 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -0,67 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,04 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,57 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
Alle Diskussionen