GME to the Moon!!! WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien User: LunaPower

18,83 EUR
+0,97 % +0,18
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.732
M
Moowalker, 29.07.2025 5:29 Uhr
0
Tresorregeln Kein Anpfiff (brüllendes Kätzchen), Avocado-Schmuggel (Avocado_in_meinem_Anus) oder plötzliche Verwandlungen (????) https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/1mbtt5e/comment/n5oulub/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button 69
M
Moowalker, 29.07.2025 5:27 Uhr
0
The Stapler The Underwear “Banana Grabber” https://x.com/lorrdfarquaadd/status/1949955275277910446?t=vQsep9_51x1MZv5HpmB-xA&s=19
M
Moowalker, 29.07.2025 5:27 Uhr
0
There is a QR in this frame of the video, if you open it you get Rick rolled https://x.com/lorrdfarquaadd/status/1949956527940370738?t=hRRpORcqA5QxXMLpRn1kRQ&s=19 Ein Äffchen im Hintergrund
M
Moowalker, 29.07.2025 5:26 Uhr
0
Hang in There https://x.com/lorrdfarquaadd/status/1949958674849341862?t=p8VCdwLCyipRM287v6Ko5A&s=19
M
Moowalker, 29.07.2025 5:25 Uhr
0
Something Burger: https://x.com/lorrdfarquaadd/status/1949954217180901699?t=EreeLQTObxBbEqFA36RzPA&s=19
M
Moowalker, 29.07.2025 5:25 Uhr
0
Was haben wir denn da alles...
M
Moowalker, 29.07.2025 0:07 Uhr
0
https://x.com/PushStartArcade/status/1949953184518005070?t=I_8V_IaewHxV_LSI8nf3CQ&s=19 A whole new way to collect. Beta invites go live tomorrow.
M
Moowalker, 28.07.2025 21:00 Uhr
0
83% of $GME trades have been routed off exchange today. Short sellers and market makers are still scared, despite four years of asking you to "Forget GameStop" https://x.com/PhantomBlack699/status/1949894728733860062?t=2_4wuokUmlvCA8JnElxqmQ&s=19
M
Moowalker, 28.07.2025 8:27 Uhr
0
https://youtu.be/ojULkWEUsPs?si=j34RnxuRvJSJl6n9 Die Trump Card wird episch!!! :)
M
Moowalker, 28.07.2025 8:26 Uhr
0
Fass Donald... https://x.com/ryancohen/status/1817427580586471609?t=FZwguQEGZ_0amoBcPusMfA&s=19 Oder meinte Ryan damit überhaupt nicht Trump, sondern war ein Hinweis aus etwas gaaaaanz Anderes?!!! :))
M
Moowalker, 27.07.2025 10:16 Uhr
0
Erinnert ihr euch an Jack68 aus dem Bobby Forum, der einen auf Profi gemacht hat und einem ständig erzählen wollte, dass aufgrund der eingezogen Aktien man nun nicht mehr nachvollziehen könne, wer wieviele Bobbys in welchem Depot hatte und es schon alleine deshalb vorbei wäre? 😂😂😂 Jack68 hat vermutlich noch nie von SEC Rule 17a-3 and FINRA Rule 4511 gelesen 🤡🤡🤡
M
Moowalker, 26.07.2025 22:05 Uhr
0
🦋🧸🎁🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 MSTR und STRC News -9,35 %
3 Aya Gold & Silver -5,99 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -0,04 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 MSTR und STRC News -9,35 %
3 Aya Gold & Silver -5,99 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
9 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen