GME to the Moon!!! WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien User: LunaPower
18,86
EUR
+0,13 % +0,03
11:36:13 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.732
M
Moowalker,
29.07.2025 14:50 Uhr
0
From:
"Something is Coming"
To:
"We Told Y'all Something is Coming"
gamestop.com//preview
M
Moowalker,
29.07.2025 14:50 Uhr
0
Woah…
So the objection that dismisses the Newell claims against the company, the one filed TODAY, is suddenly being hot swapped for the hearing tomorrow with almost no notice…?
Why such a rush?
https://x.com/TrevorIRL/status/1950047678747881955?t=IelF2yewMol-ZiIUEhbJHA&s=19
M
Moowalker,
29.07.2025 14:19 Uhr
0
https://youtu.be/pSywtiAirKE?si=IJiVjpHvpFsrQgKv
M
Moowalker,
29.07.2025 14:17 Uhr
0
Stormtrooper helmet with a towel?
That’s not cosplay ... that’s a short seller throwing in the towel. 🧻
Helmet off = exposed.
Towel on = shame.
The Pot of Greed?
https://x.com/ODB123/status/1950080723701968989?t=KvGj9r1K0J22Ki7yXWKb2g&s=19
M
Moowalker,
29.07.2025 14:14 Uhr
0
https://blog.gate-to-the-games.de/yugioh-die-topf-zauberkarten/
Moowalker,
29.07.2025 14:12 Uhr
0
This is a banned card in the Yu-Gi-Oh trading card world. Wonder what they have in store
https://x.com/lordoflolz1/status/1949976858721763729?t=jFsP3WAj-mlLP1oLjZWo4Q&s=19
M
Moowalker,
29.07.2025 13:48 Uhr
0
Die Blenderin Goldspatz= Sundsi hat mal wieder komplett ins Klo gegriffen!
https://ibb.co/m5Sz6BFY
Sundsilein hat schon ein paar besondere Talente 😂😂😂
M
Moowalker,
29.07.2025 12:50 Uhr
0
Ich denke physische Sammelkarten werden nicht das Einzige sein, was sich digital miteinander verknüpfen lassen wird und dass da oben, ist nur ein Teil der Transformation ☝️
M
Moowalker,
29.07.2025 12:47 Uhr
0
Ich werde mir dem Bobby Geld viele Sammelkarten Digital kaufen und das Original einfach im Tresor lassen. Eventuell aber auch damit online ein wenig zocken, je nachdem welche Karten es so werden...:)))
Aber hey, Ryan und Gamestop haben kein Plan, ihr müsst Opti und den ganzen anderen Voll Tr ollos glauben, die haben über alles voll den Plan 😂
M
Moowalker,
29.07.2025 6:34 Uhr
0
This isn’t just collectibles.
This is the beginning of something huge!
M
Moowalker,
29.07.2025 6:29 Uhr
0
No avacado smuggling 🤣🤣🤣🤣
U/avocado-in-my-anus
https://x.com/Only_Pangs/status/1949956428917002635?t=qkhZM52mSMWPPd-mXsuTKw&s=19
Beitrag von TheRoaringKitty mit Erwähnung von AVACADO-IN-MY-ANUS, 15.05.2024
https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/1l0wmcw/theroaringkitty_post_mentioning_avacadoinmyanus/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
M
Moowalker,
29.07.2025 6:26 Uhr
0
https://x.com/TheRoaringKitty/status/1790449499506192405?t=QHKULu-uAJ3TLgHIIhs3cQ&s=19
Mr. Robot (Fernsehserie) – Wikipedia https://share.google/OZfvRDYi0gcnjQxvS
M
Moowalker,
29.07.2025 6:25 Uhr
0
This push start arcade parallels with F-Society in Mr. Robot
https://x.com/Only_Pangs/status/1949959736222191891?t=Yuo4XfDqbamSC1ZhoDSozg&s=19
DFVs „HALT DURCH“-POSTER + MR. ROBOT-TWEETS = VERRÜCKTE AUDIO-EASTER-EGG-REFERENZ
https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/1csch1k/dfvs_hang_in_there_poster_mr_robot_tweets_crazy/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
M
Moowalker,
29.07.2025 6:13 Uhr
0
Junge Sammler sind auf der Jagd nach extrem seltenen Sammelkarten:
https://frontofficesports.com/young-collectors-are-on-a-high-stakes-chase-for-ultra-rare-trading-cards/?utm_medium=email&utm_campaign=Surviving%20As%20a%20Sneaker%20Reseller&utm_content=Surviving%20As%20a%20Sneaker%20Reseller+CID_bf5652c271bb6cdc0c02540490802a04&utm_source=FOS%20Daily%20Newsletter&utm_term=Modern%20and%20ultra-rare%20trading%20cards
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,88 % | |
| 3 | IPO CSG | -3,67 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,92 % | |
| 5 | TeamViewer Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,88 % | |
| 8 | SNAP Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 2 | IPO CSG | -3,67 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,92 % | |
| 4 | TeamViewer Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 6 | SNAP Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,88 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,65 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -1,88 % | Alle Diskussionen |