GME to the Moon!!! WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien User: LunaPower

18,46 EUR
-0,24 % -0,05
15:10:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.732
M
Moowalker, 06.08.2025 21:40 Uhr
0
🦋🦋🦋🦋
M
Moowalker, 06.08.2025 21:39 Uhr
0
https://x.com/BobbyCat42/status/1953166210742267908?t=celpvisBVB_8OtLbK0y-9w&s=19
M
Moowalker, 06.08.2025 13:47 Uhr
0
😂😂😂😂😂
M
Moowalker, 06.08.2025 13:47 Uhr
0

Ja Sundsi, wir wissen alle dass du und Teledoof aus gegebenen Gründen ein ganz inniges Verhalten zueinander habt und ihr macht auch keinen auf Divizocker: https://ibb.co/WWz8Kp5b https://ibb.co/N2fQ6t6T

Sundsi folgt Goldspatz und Goldspatz folgt Sundsi... https://www.boersennews.de/community/user/7084203/ https://ibb.co/DHhXPkQQ https://ibb.co/B2N1ZT47
M
Moowalker, 06.08.2025 13:33 Uhr
0
Amc und AA sind tooootaaaal super und GME/RC können nichts 🤡🤡🤡 https://ibb.co/TDY8Tgww https://ibb.co/Hf1t9TyG https://ibb.co/W1gz8cY https://ibb.co/gMMYxPtS
M
Moowalker, 06.08.2025 13:32 Uhr
0
Einmal 🤡, immer 🤡
M
Moowalker, 06.08.2025 13:32 Uhr
0
Ja Sundsi, wir wissen alle dass du und Teledoof aus gegebenen Gründen ein ganz inniges Verhalten zueinander habt und ihr macht auch keinen auf Divizocker: https://ibb.co/WWz8Kp5b https://ibb.co/N2fQ6t6T
M
Moowalker, 06.08.2025 13:05 Uhr
0
Einmal 🤡, immer 🤡
M
Moowalker, 06.08.2025 13:05 Uhr
0
https://ibb.co/7tzG88HZ Goldspatz meldet sich nun wieder mit ihren Sundsi Popcorn Account, nachdem es bei Novo nicht sooooo läuft 😂
M
Moowalker, 06.08.2025 13:03 Uhr
0
https://ibb.co/Qv98fhx5 Nein Wirklich? Ich habe dich die ganze Zeit für toootal seriös und so gehalten 😂🤡 Wie Homer und die ganzen anderen Tr o llos auch 😂😂😂
M
Moowalker, 06.08.2025 13:01 Uhr
0
😂😂😂😂
M
Moowalker, 06.08.2025 13:01 Uhr
0
https://ibb.co/7JWNYCZM https://ibb.co/RTQ7x9Wg
M
Moowalker, 05.08.2025 10:51 Uhr
0
Ich übersetze mal Homers anhaltendes infantiles Verhalten seit Mai 2024: Ihr sollt mehr GME kaufen und einfach auf Ryan warten!
M
Moowalker, 03.08.2025 13:24 Uhr
0
Hier Homerlein, noch zwei alte Links, nur für dich!!! https://x.com/ryancohen/status/1503565469068009473?t=tHftpcHb2UAgUayTYZek9g&s=19 https://x.com/ryancohen/status/1514297711675256840?t=hHGVVZKHnZEDrapw2h1sIw&s=19 Keine Sorge, der Tag kommt, dann rafft es auch dein kleines Spatz. enhi. rn! 🤗
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,67 %
3 VW Hauptdiskussion -3,79 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
6 TUI Hauptforum -3,86 %
7 Investmentchancen -3,20 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,82 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,57 %
10 Stellantis -2,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,67 %
3 VW Hauptdiskussion -3,79 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
6 TUI Hauptforum -3,86 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,82 %
8 Investmentchancen -3,20 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,57 %
10 Stellantis -2,70 %
Alle Diskussionen