GME to the Moon!!! WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien User: LunaPower
18,87
EUR
+0,84 % +0,16
11:16:39 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 1.732
M
Moowalker,
13.08.2025 12:28 Uhr
0
🥊🥊🥊🥊🥊🥊🥊🥊🥊
M
Moowalker,
13.08.2025 12:27 Uhr
0
https://x.com/ryancohen/status/1731444926787834343?t=rXiFsmY1fKDV9Ldx_gNBhQ&s=19
Ihr guckt nicht richtig hin :)))
M
Moowalker,
08.08.2025 11:28 Uhr
0
Oh ich muss mich entschuldigen, habe ja völlig vergessen, dass heute...
https://de.files.fm/u/qd4dtevdvv
ist. Mein Fehler!
M
Moowalker,
08.08.2025 11:26 Uhr
0
https://ibb.co/gkBvHj3 https://de.files.fm/u/4fs5hhnuc7 Diejenigen, die am wenigsten Wissen, die am wenigsten irgendetwas nützliches posten und ab Mai 2024 meinen erzählen zu müssen, was hier Anbach ist, heulen am meisten rum. Muss wohl irgendwie ansteckend sein oder so 🤷♂️
Wen interessiert es letztendlich, was du angeblich gemacht hast oder nicht gemacht hast?
Niemanden!
Übernehme Verantwortung für dein eigenes Handeln oder Verhalte dich halt weiter wie ein 🤡.., damit bist du auf BN und im GME HF ja nicht alleine 🤗
M
Moowalker,
08.08.2025 11:17 Uhr
0
Ich lache "euch" jetzt aus und werde es in der Zukunft erst recht!
Moowalker,
08.08.2025 11:14 Uhr
0
https://ibb.co/gkBvHj3
https://de.files.fm/u/4fs5hhnuc7
Diejenigen, die am wenigsten Wissen, die am wenigsten irgendetwas nützliches posten und ab Mai 2024 meinen erzählen zu müssen, was hier Anbach ist, heulen am meisten rum. Muss wohl irgendwie ansteckend sein oder so 🤷♂️
M
Moowalker,
08.08.2025 9:02 Uhr
0
https://ibb.co/MD6rZPRQ
So unfassbar breit vertreten auf BN! Naja, nicht mein Problem 🦋
Wer nicht oder nicht mehr auf Ryan Cohen setzt kann nicht ernst genommen werden und muss einen an der Waffel haben!
M
M
Moowalker,
08.08.2025 8:06 Uhr
0
https://x.com/ryancohen/status/1557550311786459136?t=NNf2Cqbf8sAIsrUoiBW3Ow&s=19
Eine Runde "Mitleid" für die gefallenen "Brüder" äh 🤡!
M
Moowalker,
08.08.2025 7:57 Uhr
0
https://x.com/gamestop/status/1953531248237818157?t=RVlbjW5Wy2M-5K1DzFxJrg&s=19
https://x.com/ryancohen/status/1418751218566918146?t=AItc9B2bLDrTtF-JKxqPCQ&s=19
M
Moowalker,
08.08.2025 7:52 Uhr
0
420 😎...
Moowalker,
08.08.2025 7:51 Uhr
0
FBB4 hat den Hefter bekommen:
https://x.com/BoilerPaulie/status/1953535990951256442?t=H8QKaUdbBDSXNIyIsn0AOQ&s=19
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | +0,85 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,54 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,11 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,09 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -3,11 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,39 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 2 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,11 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,54 % | |
| 4 | IPO CSG | -3,09 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -3,11 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +0,76 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +2,22 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 10 | Investmentchancen | +0,21 % | Alle Diskussionen |