GME to the Moon!!! WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien User: LunaPower
18,89
EUR
+0,90 % +0,17
13:01:05 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 1.732
M
Moowalker,
06.05.2025 2:26 Uhr
0
Credit Suisse Services AG gibt zu, mit US-Steuerzahlern konspiriert zu haben, um Vermögenswerte und Einkommen auf Offshore-Konten zu verstecken, und gibt zu, dass Credit Suisse gegen ihre vorherige Einigung verstoßen hat
https://www.justice.gov/opa/pr/credit-suisse-services-ag-admits-conspiring-us-taxpayers-hide-assets-and-income-offshore
M
Moowalker,
06.05.2025 2:25 Uhr
0
Eine RegSHO-Lücke für CAT-Fehler deckt branchenweite Absprachen auf...
https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/1kfj1nc/a_regsho_loophole_for_cat_errors_exposing/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
..
M
Moowalker,
05.05.2025 23:18 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/stephan-tetrault-acquires-gamestop-canada-302446106.html
Nur als Referenz: Die kanadische Abteilung des Unternehmens machte im Jahr 2024 einen Verlust von 10 Millionen US-Dollar, während die US-Abteilung einen Gewinn von 33,9 Millionen US-Dollar erzielte.
https://i.imgur.com/GaqIFSu.png
https://x.com/ryancohen/status/1891884823465103698?t=n6_d68vXhXmeyHhz6q38qw&s=19
Es wurde unter Ryan von EB Games auf Gamestop geändert, die Filialen wurden auch damals dementsprechend umbenannt.
Da wo wir hin gehen, brauchen wir diese Filialen nicht mehr!!
M
Moowalker,
04.05.2025 21:47 Uhr
0
https://x.com/greg16676935420/status/1919112113382949167?t=AtoRHXoSnvrISZrHnieeXQ&s=19
https://x.com/TheRoaringKitty/status/1790894938277695671?t=lB1gHArEhBmp9kt51YQAjw&s=19
M
Moowalker,
26.04.2025 14:31 Uhr
0
Aber eins bleibt gleich, nutzlose und inhaltlose Floskeln, da bleibt sie sich treu 😆
Werbung
80 % über Börsenkurs
M
Moowalker,
26.04.2025 14:30 Uhr
0
Marci hat auch eine neue Lieblingaktie. Nicht mehr AMC, sondern GME 😅🤡
M
Moowalker,
26.04.2025 14:23 Uhr
1
Homer und Daywalker - Kampf der Nichtsnutze im HF 😅
M
Moowalker,
22.04.2025 12:04 Uhr
1
Die, die am wenigsten inhaltlich in den letzten 4 Jahren beigetragen haben und am wenigsten checken, ob bei Bobby oder GME, heulen am meisten rum, wegen Hypedates, genau mein Humor!
Da ist der gesamte Markt gestern rot und GME zieht mal eben ins Grüne, man heult trotzdem!
Was für eine Lappenplattform!!!
Moass tomorrow!!!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,56 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,93 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,67 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +0,95 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +5,46 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,73 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,67 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,30 % | |
| 9 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -3,85 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,60 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,69 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -3,99 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,85 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,73 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,99 % | |
| 7 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -3,36 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,39 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,71 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,21 % | Alle Diskussionen |