GME to the Moon!!! WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien User: LunaPower
18,86
EUR
+0,75 % +0,14
11:32:15 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 1.732
M
Moowalker,
18.05.2025 22:31 Uhr
0
https://x.com/PhantomBlack699/status/1924196974108062105?t=jLnD_CfKq80FeKMpgUOJ6w&s=19
M
Moowalker,
18.05.2025 22:22 Uhr
0
https://x.com/Nattahitsab/status/1924198610159235165?t=AN51vQRH7-ouGHE3Pekw3g&s=19
!!!
M
Moowalker,
18.05.2025 22:18 Uhr
0
https://x.com/PhantomBlack699/status/1924197108237639961?t=PB1sMvacEY3VV_KxQPMa7g&s=19
...
M
Moowalker,
18.05.2025 22:10 Uhr
0
https://x.com/EvaderDirt/status/1924193456294908354?t=s-eE0sT76TNhcD4gu_LMSw&s=19
https://www.courtlistener.com/docket/69171350/united-states-v-cohen/
Ein Zustimmungsbeschluss (consent decree) ist eine gerichtliche Anordnung, die eine Vereinbarung zwischen Parteien in einem Rechtsstreit festlegt und durch das Gericht genehmigt wird. Es handelt sich um eine Form der außergerichtlichen Einigung, die vom Gericht genehmigt und somit rechtlich verbindlich wird.
M
Moowalker,
18.05.2025 16:50 Uhr
0
Just f...wait!
M
M
Moowalker,
18.05.2025 14:30 Uhr
0
https://ibb.co/GvZ4T7Mv
M
Moowalker,
18.05.2025 14:13 Uhr
0
https://x.com/TheRoaringKitty/status/1791514016495419638?t=o0lRjkqzEmf44w-QagMABg&s=19
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Code_Red_(Computerwurm)#:~:text=Code%20Red%20ist%20eine%20Familie,Permeh%20die%20erste%20Analyse%20durchf%C3%BChrten.
Den Namen erhielt der Wurm in Referenz zur Defacement-Meldung und nach dem Getränk Mountain Dew Code Red, das die beiden Analysten während der Untersuchung tranken.[1]
Bekannt seit
2001.
https://rblx-databrawl.fandom.com/wiki/Code_Red#google_vignette
Code Red ist ein Computerwurm, der Webseiten mit dem Slogan „Von Chinesen gehackt!
https://x.com/TheRoaringKitty/status/1801313585421029445?t=xPREpUGUNZlK4UIWT9US3A&s=19
https://x.com/ryancohen/status/1535936351237021697?t=VnRSXgzrpUuoR9nzMgbUjA&s=19
M
Moowalker,
18.05.2025 13:47 Uhr
0
Tag 5 des erneuten Postens von DFV-Memes in der Hoffnung, sie besser zu verstehen:
https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/1kot0hd/day_5_of_reposting_dfv_memes_in_hopes_of/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
Das ist klar. Er hätte in den Sonnenuntergang fahren können, aber er entschied, dass es seine Stadt ist und er sie nicht verlassen würde. Er fuhr in die Nacht hinein, um zu beenden, wozu er gekommen war …
Moowalker,
18.05.2025 12:49 Uhr
0
https://x.com/EvaderDirt/status/1923951683064955298?t=Imf_t9rXKdTcpdncQcPYbg&s=19
M
Moowalker,
18.05.2025 1:54 Uhr
0
https://ibb.co/v6bKPmPh
https://x.com/ryancohen/status/1612408869845889025?t=Sdnjr3QEZWCySV1NsZmzGQ&s=19
https://youtu.be/ANvb8aNV-uw?si=WuFQokGAz8vCm9DT
Wer glaubt, dass der Butterfly purer Zufall ist, der glaubt auch heute noch dran, dass der Irak Massenvernichtungswaffen hat 😂
M
Moowalker,
18.05.2025 1:46 Uhr
0
Der Tag an dem Bobbys ihre Bobbys in welcher Form auch immer zurück und Cash erhalten, wird wunderschön!
M
Moowalker,
18.05.2025 1:40 Uhr
0
Fast 200 000 Aufrufe...
https://x.com/BobbyCat42/status/1907860834212082091?t=tLC35M4zXNI1-qkfqm60pg&s=19
Merkelchen sagte doch immer, niemand würde sich mehr für Bobby interessieren 😂
Ganz Unrecht hat er ja nicht, denn darüber reden MSM und die Luftpumpen echt nicht gerne drüber. Aber wenn es um RC geht, dann wird Gas gegeben, denn er ist ja der böse böse Ryan 🤡
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | IPO CSG | -3,91 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 6 | TeamViewer Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,36 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,56 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 2 | IPO CSG | -3,61 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +16,65 % | |
| 4 | TeamViewer Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,43 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,13 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,55 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | -0,02 % | Alle Diskussionen |