GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,661 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.985
B
BigD487, 01.02.2021 19:24 Uhr
0
Ha schön wärs.. viel Glück uns allen 😁👍🏻
C
CBR, 01.02.2021 19:20 Uhr
0
Würde mich nicht wundern wenn das Ding doch nochmal Richtung 50+ rauscht
G
Gehtdoch33, 01.02.2021 19:04 Uhr
0
Ich bin seid 6Jahren hier am Start und es ist definitiv nen Zockerpapier geworden. Das war Anfangs noch anders. Was sich jetzt in den nächsten Monaten draus entwickelt wird sich zeigen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
B
BigD487, 01.02.2021 18:55 Uhr
0
Warum zockerpapier ? GoPro hat nen guten cloud Dienst ins Leben gerufen. Der Absatz war letztes Jahr sicherlich ok.. die kommt schon die nächsten Wochen. Spätestens nach den Zahlen. Der Umsatz war im Quartal 4 letztes Jahr sicherlich nicht schlecht
G
Gehtdoch33, 01.02.2021 16:57 Uhr
0
Leider ja...
v
verotrans, 01.02.2021 16:52 Uhr
0
Hab ich auch schon öfter gepostet; ein reines Zockerpapier..
G
Gehtdoch33, 01.02.2021 16:33 Uhr
0
1 € hoch, 1 € runter. Wird immer gleich abverkauft. Finger weg und mal paar € laufen lassen....
A
Actros, 27.01.2021 20:51 Uhr
0
Wenn es in der Geschwindigkeit weiter geht sind wir 2030 bei 20€
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 27.01.2021 18:06 Uhr
0
M. Wollte hier bei dem letzten Absacker rein, aber ... muss mal schauen, ob ich am Board Kletter
E
Eckinho85, 27.01.2021 17:54 Uhr
0
könnte wirklich die nächste gamestop sein
R
Rosco84, 27.01.2021 17:32 Uhr
0
🤣 🤣
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 27.01.2021 17:31 Uhr
0
Die Gamestop Kinder arbeiten sich alphabetisch vor nach Gamestop kommt GoPro
M
Michael1978Cottbus, 27.01.2021 17:25 Uhr
0
Was hier los
J
Jun, 26.01.2021 16:43 Uhr
0
In 1 bis 2 Wochen ist dann q4 und hoffe auf eine Prognose Erhöhung
M
MaxWax, 18.01.2021 23:33 Uhr
0
Bin seit einigen Monaten dabei und mega gespannt, wo Gopro in 2 Jahren steht.
G
Gast-752988201, 17.01.2021 16:16 Uhr
0
📌
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen