GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,661 EUR
-1,49 % -0,010
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.985
D
Dadekovic, 07.05.2021 23:34 Uhr
0
korrekt hihobo und shortbuyer. das wird auch mein letztes Hotstock Jahr.. 2020 nach dem Crash war ein hype Jahr.. da lief ja so gut wie jeder hotstock durch die Decke.. 2021 gibt eines der Abkühlung... und die Performance vom hsr ist 2021 schlechter als die meines etf Depot.. die Kaufkurse und Verkaufkurse vom hsr konnte ich bei jetzt 20 trades nur 1-2 mal erreichen..
Shortbuyer
Shortbuyer, 07.05.2021 22:44 Uhr
0
Alleine dass sein jährlichen Preis beinahe verdoppelt ist
Shortbuyer
Shortbuyer, 07.05.2021 22:43 Uhr
0
Hrs isr nicht mehr so viel wert
hihobo
hihobo, 07.05.2021 22:15 Uhr
0
@Dadekovic: ein Schelm, wer böses denkt.... Der HSR ist einfach zu groß geworden. Auch bei Verkäufen dasselbe: wenn der Aufruf zum Verkauf kommt, fehlen zur Basis schon mal fix 10%. Ergo: 5-10% teurer einkaufen, 5-10% billiger verkaufen und schon sieht die Performance des HSR ganz anders aus... Ich bin nach dem Jahr raus... Zurück OT: die Aktie hat wie erwartet korrigiert
C
CBR, 07.05.2021 20:30 Uhr
0
Die Aktie ist der letzte Dreck
R
Rocket1, 07.05.2021 18:53 Uhr
0
Jetzt könnte man rein. 😅
C
CBR, 07.05.2021 13:53 Uhr
1
Nur noch 600% und wir sind nahe Allzeithoch 😃
D
Dadekovic, 07.05.2021 12:18 Uhr
0
Bei K S letztens war’s genauso Da war Ich auch am Smartphone und da schoss es genauso hoch in 10 Sekunden
D
Dadekovic, 07.05.2021 12:17 Uhr
0
Tatsächlich sehr ärgerlich ... Frag mich wie die alle so schnell kaufen Hab 10 Sekunden nach Erhalt der sms kaufen wollen .. Da war’s schon 4% hoch ..jedes Mal so unglaublich
hihobo
hihobo, 07.05.2021 12:09 Uhr
0
...ja, kam eben per SMS Push. Meine Erfahrung: wenn die SMS kommen, ist der Kurs idR schon viele % gestiegen - der Kurs pendelt sich dann über die nächsten Tage auf ein in neues, oft mittiges Niveau ein
D
Dadekovic, 07.05.2021 12:01 Uhr
0
Nur deswegen genau.. mit Vorsicht zu genießen..
Solix
Solix, 07.05.2021 11:56 Uhr
0
Jo, deshalb steigt es hier auch 😉 107x
g
grünesGold, 07.05.2021 11:48 Uhr
0
Oha läuft ja hier, vor einigen Monaten wurde go pro noch total durch den kakao gezogen, hätt ich mal auf mich selbst gehört ;)
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 07.05.2021 11:39 Uhr
0
Hast du ne Mail bekommen oder wie?
hihobo
hihobo, 07.05.2021 11:23 Uhr
0
Nun wieder eine Empfehlung von Söllners HotStockReports
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 06.05.2021 22:50 Uhr
0
Super Zahlen https://finance.yahoo.com/news/gopro-announces-first-quarter-2021-200500367.html
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen