GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,74 USD
-6,32 % -0,05
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 6.985
e
eddi88, 14.10.2017 13:26 Uhr
0
Geld rausnehmen und Minen
t
ttgt, 12.10.2017 9:36 Uhr
0
Und alles vor den Zahlen, dann kann es nach den Zahlen ja nochmals deutlich runter gehen.
P
Progman3, 11.10.2017 16:34 Uhr
0
Ne, sogar beide Eier
C
CBR, 11.10.2017 16:19 Uhr
0
Gopro kackt schon wieder ab, da fällt einem echt ein Ei aus der Hose
A
AGmbH, 11.10.2017 12:40 Uhr
0
Wem es interessiert, kann auch bei Ambarella vorbei schauen. Sie beliefern nicht nur GoPro, sondern um auch andere Firmen, die Video-Hardware benötigen. Keine Kaufempfehlung, sondern nur ein Hinweis. Ihr seid alt genug um euch selber über die Firma zu informieren. In dem Sinne, viel Erfolg.
C
CBR, 10.10.2017 12:24 Uhr
0
Na na na, nicht gleich gierig werden :)
P
Progman3, 10.10.2017 12:04 Uhr
0
Ich will einfach nur die 11. Mehr nicht
Nobis
Nobis, 08.10.2017 9:45 Uhr
0
tja darum bin ich raus, kein bock mehr auf den müll
P
Progman3, 06.10.2017 16:32 Uhr
0
Pedro: sogar in noch nicht mal einer Woche. 3 Tage.
e
eddi88, 06.10.2017 15:51 Uhr
0
Und es Beruhigt sich wieder
P
Pedro10, 06.10.2017 12:09 Uhr
0
Einfach mal knapp 20 % in einer Woche ohne ersichtlichen Grund. Das mit der Googlecam sollte doch nicht so ein Faktor sein.
LonelyWolf68
LonelyWolf68, 06.10.2017 10:17 Uhr
0
2.11.17 Q3 Zahlen.
P
Pedro10, 06.10.2017 10:12 Uhr
0
Zum kotzen
M
Maxwin1, 06.10.2017 9:26 Uhr
0
Wann kommen die nächsten zahlen?
G
Gehtdoch33, 05.10.2017 22:01 Uhr
0
Ich auch. Aber der Schnaps ist doch ne gute Idee. In Maßen ist Gesund :D
LonelyWolf68
LonelyWolf68, 05.10.2017 21:42 Uhr
0
Ergebnisse abwarten. Wenn Q3+Q4 Zahlen den Erwartungen der Analysten entsprechen oder besser sind, wird sich auch hier wieder etwas tun. Bin optimistisch.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
2 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
5 Space X -16,43 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
7 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
8 Strategy B -2,73 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
10 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
2 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
5 Space X -16,43 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
7 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
8 Strategy B -2,73 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
10 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen