GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,655 EUR
-2,38 % -0,016
22:53:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.985
C
CBR, 29.05.2020 9:01 Uhr
0
😂😂😂😂 Ich reg mich nicht mehr auf
A
Actros, 28.05.2020 23:06 Uhr
0
😀😀ja
Rossi98
Rossi98, 28.05.2020 22:32 Uhr
0
Na also geht doch , -7% alles wie gehabt
F
Flitzi230, 27.05.2020 22:16 Uhr
0
Hab mit gezockt und hat s8ch gelohnt war doch verlass drauf
v
verotrans, 27.05.2020 20:18 Uhr
0
Hoffe ich irre mich, aber meiner Meinung nach die übliche Zockerei. Wird demnächst wieder in die andere Richtung gehen..
M
Michael1978Cottbus, 27.05.2020 19:23 Uhr
0
Geil schon fast 15 Prozent im Plus. Gab es News?
A
Actros, 27.05.2020 15:43 Uhr
0
+-0 gleicher Stand wie vor Covid-19
F
Flitzi230, 27.05.2020 11:39 Uhr
0
Läuft hier
g
grünesGold, 21.05.2020 2:18 Uhr
0
Ja das versteh ich natürlich. Das ist eine andere Perspektive
C
CBR, 20.05.2020 18:03 Uhr
0
Sitz auch in dem gleichen Boot...
v
verotrans, 20.05.2020 16:54 Uhr
0
..genau das gleiche Problem hab ich auch..
Rossi98
Rossi98, 20.05.2020 16:38 Uhr
0
"Schnell verkaufen und Gewinne sichern" eher schwierig wenn man hier sein Geld seit Jahren geparkt hat.......irgendwann ist die Lust zum Nachkauf vorbei daher EK bei 6
C
CBR, 20.05.2020 15:00 Uhr
0
Jetzt geht's bestimmt wieder Richtung 60+... Spaß beiseite, die Entwicklung der letzten 3 Monate ist super, aber nur ein kleiner Tropfen auf einen heißen Stein. Wäre ein Wunder wenn GOPRO mal wieder zweistellig werden würde. Meine Meinung
g
grünesGold, 19.05.2020 22:57 Uhr
0
soll es für immer nur abwärts gehen oder wie? :D normale gegenbewegung würde ich sagen. Bodenbildung abgeschlossen
A
Actros, 19.05.2020 19:17 Uhr
0
Was soll das hier jetzt mit diesem Anstieg?
g
grünesGold, 16.05.2020 21:02 Uhr
0
Naja Boden scheint aber erreicht zu sein fürs erste wie es aussieht. Kann ja auch nur besser werden
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,46 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,01 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,46 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,84 %
8 Security der nächsten Generation +11,66 %
9 Gorilla +1,57 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,60 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,60 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,89 %
8 Security der nächsten Generation +10,85 %
9 Gorilla +1,57 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen