GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,661 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.985
Huawei
Huawei, 03.01.2018 13:49 Uhr
0
Wenn man auf Reisen ist und sieht wieviele eine GoPro haben versteht man nicht weshalb der Kurs so im Keller ist.
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 02.01.2018 22:54 Uhr
0
01.02 gibt es wieder zahlen, schaun wir mal....für mich nur ein zock, den ich auch schnell wieder raushaue, wenn mir die Richtung nicht gefällt;)
P
ProgmanTab, 02.01.2018 22:32 Uhr
0
Nochmal so ein -4,4% Tag und mein Turbo ist futsch. Wird eng.
P
Progman3, 02.01.2018 17:43 Uhr
0
Und ich hab nen EK von 11 und 8,50 und habe die Hoffnung schon aufgegeben.
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 02.01.2018 14:41 Uhr
0
Für einen kleinen zock, das sie sich doch wieder etwas erholt, bin ich mal wieder dabei
regentänzer
regentänzer, 02.01.2018 10:57 Uhr
0
hey tobse..ich bin auch seit 32 drin...bislang nie nachgekauft aber immer gehofft...ich hab die kohle abgeschrieben...irgendwann wird aus dem schmerz gewöhnung....
C
CBR, 30.12.2017 17:38 Uhr
0
Abwarten und Tee trinken...
Pershing
Pershing, 30.12.2017 15:34 Uhr
0
Junge junge junge :D schreib die Kohle ab! Über 10€ geht das Ding nie wieder - meine Vermutung..
T
Tobse44, 30.12.2017 9:20 Uhr
0
Junge Junge Junge. Ich bin 2015 bei 32€ rein :D ob ich die jemals nochmal wieder sehe? Ich überlege nochmal kräftig nachzukaufen und auf gute Zahlen zu hoffen. Euch einen guten Rutsch
C
CBR, 28.12.2017 11:39 Uhr
0
Geht mir ganz genauso
Pershing
Pershing, 28.12.2017 11:31 Uhr
0
Irgendwie ist diese Aktie Fluch und Segen zugleich :D hab die schon 2 mal gekauft und bereut und denke schon wieder darüber nach! Ging einfach viel zu lange nach unten - wobei wie tief soll es denn noch fallen?
P
Progman3, 27.12.2017 20:44 Uhr
0
Bärenstark hier. Seit Jahren des geilste Titel in meinem Depot
C
CBR, 27.12.2017 18:36 Uhr
0
Juhuu ein neues Allzeittief
C
CBR, 27.12.2017 13:41 Uhr
0
Die kommen erst am 01.02.2018
C
CBR, 27.12.2017 12:10 Uhr
0
Wie kommst du darauf Argus?
A
Argus_Sekulatius, 27.12.2017 12:01 Uhr
0
Zahlen Q4 werden hier gut werden....wird ja auch mal Zeit.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Stellantis -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Stellantis -0,15 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen