Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

16,90 USD
+2,18 % +0,36
22. Juni 2026, 23:51 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.140
F
Frank0908, 03.02.2026 17:52 Uhr
0
Hallo Gorilla Gemeinde, gabe schon vor ein paar Wochen mir ein paar Gorilla Aktien zugelegt und wollte mir jetzt mal ansehen, was andere Börsianer von der Aktie meinen.
F
Frank0908, 03.02.2026 17:53 Uhr
0

Große haben wieder zugeschlagen 💪🤗 Fintel

Daher gleich mal die Frage, welche Großen haben den heute zugeschlagen?
Zottel15
Zottel15, 03.02.2026 18:17 Uhr
0
Gib Gorilla Fintel ein da siehst SBI.eine Amerikanische Bank 🏦,habe die Woche überwenig Zeit
F
Frank0908, 03.02.2026 18:24 Uhr
0

Gib Gorilla Fintel ein da siehst SBI.eine Amerikanische Bank 🏦,habe die Woche überwenig Zeit

Danke....
Billi1
Billi1, 03.02.2026 18:26 Uhr
0

Gib Gorilla Fintel ein da siehst SBI.eine Amerikanische Bank 🏦,habe die Woche überwenig Zeit

Die haben für die Meldung über ein Quartal Zeit. Das können käufe aus Q4 25 sein
Zottel15
Zottel15, 03.02.2026 17:35 Uhr
0
Große haben wieder zugeschlagen 💪🤗 Fintel
Kasi77
Kasi77, 03.02.2026 15:18 Uhr
1
Der Kurs wurde bei 14,66 $ am EMA21 abgewiesen. Solange er den EMA21 nicht überschreiten kann, ist eine Aufwärtsbewegung nicht möglich. Dies fiel mit einer schwachen Marktphase zusammen. Sollte der Kurs sich erholen, ohne die Marke von 13 $ zu verlieren, könnte sich ein inverses Schulter-Kopf-Schulter-Muster bilden. Das Setup ist noch nicht durchbrochen.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 03.02.2026 14:22 Uhr
1
Denn wirds auch was mit der Kerze 😎
Useyourillusion
Useyourillusion, 03.02.2026 13:42 Uhr
1
Blaue Pille ist perfekt für Long 😉
Kasi77
Kasi77, 03.02.2026 13:31 Uhr
1
Geduld Geduld. Die blaue Kerze war wichtig und die Analysten Nachricht.
A
Aktien11111, 03.02.2026 12:53 Uhr
0
https://www.investtech.com/de/market.php?CompanyID=10710613
A
Aktien11111, 02.02.2026 22:01 Uhr
0
Shortseller....bist der Markt dreht, gorilla topzahlen liefert und den shorties der Kurs droht wegzulaufen. Dann müssen sie kaufen und dann werden sie auch weiterziehen. Alles hängt von den Zahlen und von weiteren Verträgen ab.
Zottel15
Zottel15, 02.02.2026 21:46 Uhr
0
Würde gerade paar schöne grüne Blöcke abgeholt.🙈Morgen früh paar Shorts ausgeliehen und dann kommen die grösseren Blöcke.Es wird weiter aufgeladen.Gute Nacht
Kasi77
Kasi77, 02.02.2026 21:14 Uhr
1
Wird wieder schön manipuliert. Jede Aktie hat nee rote Kerze um 15 Uhr
Kasi77
Kasi77, 02.02.2026 19:55 Uhr
1
Wird heute noch grün
Kasi77
Kasi77, 02.02.2026 19:54 Uhr
1

Kann mal versuchen ein Double für Jay zusein für den deutschsprachigen Raum.Wenn er soweiter hab ich bald seine Haar Länge.Hab ne Wette laufen bist 70Dollar ist schon knapp 😥 ein Jahr her.!😂😂😂

Meine sind länger 🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,43 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,08 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,15 %
9 Hive Digital Tech. +16,20 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,43 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,08 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,15 %
9 Hive Digital Tech. +16,20 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
Alle Diskussionen