Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

16,60 USD
+0,36 % +0,06
00:30:44 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.140
Billi1
Billi1, 04.02.2026 8:34 Uhr
0

https://fintel.io/so/us/grrr

Wie gestern schon erwähnt, das kann von Q4 2025 sein. Da ist die Meldepflicht bis zum 15.02.26
Zottel15
Zottel15, 04.02.2026 9:51 Uhr
0
Nein ist es nicht wir haben am Samstags genau 5Millionen und jetzt 5.088 Millionen Samstag habe rein.SbI hat gestern 2,-% verkauft.Auf jedenfall sind von Ende Dez.20% auf 30% jetzt Stand von 4 M.- ca5,1 M.Möcht e mich aber nicht Fakt ist jetzt knapp 5,1Millionen und es ist ein Anstieg von 30 % seit Dez.Billi wäre schöne wenn du auch einbisschen was mit einbringt du kennst Gorilla 🦍 auch schon eine Weile.
Zottel15
Zottel15, 04.02.2026 12:00 Uhr
1
Nur zur Info Fintel wird auch zum Wochenende aktuellisiert zum Monatwechsel.
F
Frank0908, 04.02.2026 13:47 Uhr
0
Eigentlich auch völlig egal, der Kurs steht im Augenblick dort wo er steht
Useyourillusion
Useyourillusion, 04.02.2026 14:33 Uhr
2
Aktuell gibt es keine Probleme im System. Wir müssen den Wochenschlusskurs abwarten. Solange er nicht unter 10,90 $ fällt, besteht kein Problem. Also entspannt bleiben !
Zottel15
Zottel15, 03.02.2026 22:07 Uhr
1
https://fintel.io/so/us/grrr
N
NeulingausBayern666, 03.02.2026 20:47 Uhr
0
Nur hier deutlich krasser...
N
NeulingausBayern666, 03.02.2026 20:39 Uhr
0
Na ja geht, wie die Miner, klassisch mit dem Bitcoin mit...
Kasi77
Kasi77, 03.02.2026 20:14 Uhr
0
https://x.com/i/status/2018761925945889264 Hab ich leider übersehen
F
Frank0908, 03.02.2026 20:03 Uhr
0
Donnerwetter, wohl doch falsch eingestiegen
F
Frank0908, 03.02.2026 19:55 Uhr
0

Poste mal den Link bitte

Kann ich nichts finden...aber ok
Kasi77
Kasi77, 03.02.2026 19:08 Uhr
0

Große haben wieder zugeschlagen 💪🤗 Fintel

Poste mal den Link bitte
F
Frank0908, 03.02.2026 18:28 Uhr
0

Gib Gorilla Fintel ein da siehst SBI.eine Amerikanische Bank 🏦,habe die Woche überwenig Zeit

Sind die short gegangen oder haben Anteile zugekauft?
Billi1
Billi1, 03.02.2026 18:26 Uhr
0

Gib Gorilla Fintel ein da siehst SBI.eine Amerikanische Bank 🏦,habe die Woche überwenig Zeit

Die haben für die Meldung über ein Quartal Zeit. Das können käufe aus Q4 25 sein
F
Frank0908, 03.02.2026 18:24 Uhr
0

Gib Gorilla Fintel ein da siehst SBI.eine Amerikanische Bank 🏦,habe die Woche überwenig Zeit

Danke....
Zottel15
Zottel15, 03.02.2026 18:17 Uhr
0
Gib Gorilla Fintel ein da siehst SBI.eine Amerikanische Bank 🏦,habe die Woche überwenig Zeit
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,42 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,02 %
4 Security der nächsten Generation +8,95 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 Plug Power ohne Spam -2,41 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,57 %
10 Hive Digital Tech. +16,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
3 Security der nächsten Generation +8,95 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Plug Power ohne Spam -2,41 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
8 Hive Digital Tech. +16,20 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,58 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -1,82 %
Alle Diskussionen