Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

17,00 USD
+0,65 % +0,11
12:40:27 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.211
Zottel15
Zottel15, 12. Jun 12:04 Uhr
0
19,40
Kasi77
Kasi77, 12. Jun 12:10 Uhr
0

16,78$

Was denn mit dir los . Bist du nicht investiert 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Stefan1502
Stefan1502, 12. Jun 12:34 Uhr
2

Was denn mit dir los . Bist du nicht investiert 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Ich Stapel lieber tief und freu mich dann wenn’s anders kommt 😅👍🏻
Useyourillusion
Useyourillusion, 12. Jun 12:48 Uhr
0

Ich Stapel lieber tief und freu mich dann wenn’s anders kommt 😅👍🏻

Staplerfahrer Klaus äh Stefan oda Watt?
Kasi77
Kasi77, 12. Jun 12:55 Uhr
1

Staplerfahrer Klaus äh Stefan oda Watt?

Oder Horsti und Borsti. Oder Hansi und Pansi 🤣🤣🤣🤣 @Stefan1502 Spass
Stefan1502
Stefan1502, 12. Jun 11:57 Uhr
0
16,78$
Mitdu1289
Mitdu1289, 12. Jun 11:18 Uhr
0
18,72$
Haussezz
Haussezz, 12. Jun 11:09 Uhr
0
Ich sag mal 19,10 $
Useyourillusion
Useyourillusion, 12. Jun 11:05 Uhr
0
🦍Uh lalala
Useyourillusion
Useyourillusion, 12. Jun 11:05 Uhr
0

heute Schluss Kurs

22$ 😁
Kasi77
Kasi77, 12. Jun 11:02 Uhr
0
heute Schluss Kurs
Kasi77
Kasi77, 12. Jun 11:00 Uhr
0
Machen wir Mal die Umfragen ab jetzt . Und mitmachen bis 17 Uhr . Wenn der Kurs oben ist Brauch ich keine Umfrage oder
Kasi77
Kasi77, 12. Jun 10:55 Uhr
0
So was palavern wir heute. Irgendwer ein Vorschlag
MetaStone
MetaStone, 12. Jun 7:12 Uhr
0
Das liest sich doch lecker😎
Kasi77
Kasi77, 12. Jun 7:03 Uhr
3
Der Umsatz von GRRR soll in den nächsten 12 Monaten um 300 % wachsen. Bemerkenswert ist, dass diese Prognose bereits vor der Ankündigung des 2-Milliarden-Dollar-Auftrags in der vergangenen Woche erstellt wurde. Die aktuelle Marktkapitalisierung liegt bei lediglich 500 Millionen US-Dollar. Selbst wenn sich der Kurs von GRRR ausgehend vom aktuellen Niveau verfünffachen würde, könnte das Unternehmen womöglich erst dann ein Niveau erreichen, das als faire Bewertung gelten kann.
Useyourillusion
Useyourillusion, 11. Jun 23:07 Uhr
1
Ja Mensch weiß ich doch, warn Wortspiel Jute Nacht leuts
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,58 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,91 %
4 Germany 40 Prognose +0,85 %
5 TUI Hauptforum +5,15 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,63 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,91 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,45 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,58 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,91 %
4 TUI Hauptforum +5,15 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,63 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,91 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,45 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,91 %
10 IPO CSG -4,45 %
Alle Diskussionen