Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

16,84 USD
-1,52 % -0,26
17:28:22 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.208
A
Aktien11111, 21.01.2026 9:07 Uhr
0

Auf jeden Fall brauchen wir ein wochenschlusskurs von 14,93$

Sonst?
Kasi77
Kasi77, 21.01.2026 8:16 Uhr
0
Auf jeden Fall brauchen wir ein wochenschlusskurs von 14,93$
Kasi77
Kasi77, 21.01.2026 8:00 Uhr
0
Was sind denn deine Ziele @Zottel15 musst ja eine Strategie haben . Hau einfach raus bin gespannt
Kasi77
Kasi77, 20.01.2026 18:40 Uhr
1
Joh das meint er . Hey Gorillas 🦍 do you remember when Jay in September said they got a contract in tens of millions dollars but he did not say the amount of the contract, so here it is, 50M$ contract 💰💰💰 just MASSIVE 🤯💥
Kasi77
Kasi77, 20.01.2026 18:38 Uhr
0
Das wird schon 👌
Zottel15
Zottel15, 20.01.2026 17:13 Uhr
0
fast 100% Wachstum von 25 auf 26 Q1
Zottel15
Zottel15, 20.01.2026 17:12 Uhr
0
https://media.stocktwits-cdn.com/api/3/media/9978081/medium.webp
Zottel15
Zottel15, 20.01.2026 17:08 Uhr
0
Die Aktie gibt es auf Ing.aber nicht die Warrant: GRRRW
Zottel15
Zottel15, 20.01.2026 17:07 Uhr
1
Der Vertrag ist von 10 Millionen auf 50 Millionen und zwei neue Vertragspartner.
Kasi77
Kasi77, 20.01.2026 17:05 Uhr
1
16 $ kommt
Kasi77
Kasi77, 20.01.2026 15:54 Uhr
0

Danke,hab Ing. probiert leider nicht,die GRRRW während schon verlockend 🧐 😉

50-Millionen-Dollar-Vertrag 💰💰💰. Ist der alt vom September 🤔
Reactorfish
Reactorfish, 20.01.2026 8:07 Uhr
0

Danke,hab Ing. probiert leider nicht,die GRRRW während schon verlockend 🧐 😉

Ist doch auf ING vorhanden!
l
losjetzt1966, 18.01.2026 19:22 Uhr
0

Wenn 4-5$ nicht rosig ist 🤔🤣🤣🤣🤣

Meinte zottel15
Zottel15
Zottel15, 18.01.2026 18:27 Uhr
0
Danke,hab Ing. probiert leider nicht,die GRRRW während schon verlockend 🧐 😉
Kasi77
Kasi77, 18.01.2026 18:20 Uhr
1

Kasi vielleicht kannst du mir helfen wegen den GRRRW bei welchen Broker kann kaufen?

Da bin ich überfragt . Hab ich noch nie geholt. Mach nur mit Aktien, vielleicht kann uns @Useyourillusion da weiterhelfen denke mal bei IBKR kriegste alles .
Zottel15
Zottel15, 18.01.2026 17:03 Uhr
0
Kasi vielleicht kannst du mir helfen wegen den GRRRW bei welchen Broker kann kaufen?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,43 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,23 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -3,37 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,01 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,36 %
9 Stellantis -1,99 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -6,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,99 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,28 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,97 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +3,36 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -6,38 %
7 Stellantis -1,94 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,35 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,35 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen