Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

16,41 USD
-0,79 % -0,13
00:14:03 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.140
Kasi77
Kasi77, 03.02.2026 19:08 Uhr
0

Große haben wieder zugeschlagen 💪🤗 Fintel

Poste mal den Link bitte
F
Frank0908, 03.02.2026 18:28 Uhr
0

Gib Gorilla Fintel ein da siehst SBI.eine Amerikanische Bank 🏦,habe die Woche überwenig Zeit

Sind die short gegangen oder haben Anteile zugekauft?
Billi1
Billi1, 03.02.2026 18:26 Uhr
0

Gib Gorilla Fintel ein da siehst SBI.eine Amerikanische Bank 🏦,habe die Woche überwenig Zeit

Die haben für die Meldung über ein Quartal Zeit. Das können käufe aus Q4 25 sein
F
Frank0908, 03.02.2026 18:24 Uhr
0

Gib Gorilla Fintel ein da siehst SBI.eine Amerikanische Bank 🏦,habe die Woche überwenig Zeit

Danke....
Zottel15
Zottel15, 03.02.2026 18:17 Uhr
0
Gib Gorilla Fintel ein da siehst SBI.eine Amerikanische Bank 🏦,habe die Woche überwenig Zeit
F
Frank0908, 03.02.2026 17:53 Uhr
0

Große haben wieder zugeschlagen 💪🤗 Fintel

Daher gleich mal die Frage, welche Großen haben den heute zugeschlagen?
F
Frank0908, 03.02.2026 17:52 Uhr
0
Hallo Gorilla Gemeinde, gabe schon vor ein paar Wochen mir ein paar Gorilla Aktien zugelegt und wollte mir jetzt mal ansehen, was andere Börsianer von der Aktie meinen.
Zottel15
Zottel15, 03.02.2026 17:35 Uhr
0
Große haben wieder zugeschlagen 💪🤗 Fintel
Kasi77
Kasi77, 03.02.2026 15:18 Uhr
1
Der Kurs wurde bei 14,66 $ am EMA21 abgewiesen. Solange er den EMA21 nicht überschreiten kann, ist eine Aufwärtsbewegung nicht möglich. Dies fiel mit einer schwachen Marktphase zusammen. Sollte der Kurs sich erholen, ohne die Marke von 13 $ zu verlieren, könnte sich ein inverses Schulter-Kopf-Schulter-Muster bilden. Das Setup ist noch nicht durchbrochen.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 03.02.2026 14:22 Uhr
1
Denn wirds auch was mit der Kerze 😎
Useyourillusion
Useyourillusion, 03.02.2026 13:42 Uhr
1
Blaue Pille ist perfekt für Long 😉
Kasi77
Kasi77, 03.02.2026 13:31 Uhr
1
Geduld Geduld. Die blaue Kerze war wichtig und die Analysten Nachricht.
A
Aktien11111, 03.02.2026 12:53 Uhr
0
https://www.investtech.com/de/market.php?CompanyID=10710613
A
Aktien11111, 02.02.2026 22:01 Uhr
0
Shortseller....bist der Markt dreht, gorilla topzahlen liefert und den shorties der Kurs droht wegzulaufen. Dann müssen sie kaufen und dann werden sie auch weiterziehen. Alles hängt von den Zahlen und von weiteren Verträgen ab.
Zottel15
Zottel15, 02.02.2026 21:46 Uhr
0
Würde gerade paar schöne grüne Blöcke abgeholt.🙈Morgen früh paar Shorts ausgeliehen und dann kommen die grösseren Blöcke.Es wird weiter aufgeladen.Gute Nacht
Kasi77
Kasi77, 02.02.2026 21:14 Uhr
1
Wird wieder schön manipuliert. Jede Aktie hat nee rote Kerze um 15 Uhr
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,37 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,01 %
6 Hive Digital Tech. +16,36 %
7 IPO CSG -1,77 %
8 Plug Power ohne Spam -2,11 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,98 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 bitcoin&gamestop -1,37 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Hive Digital Tech. +16,36 %
7 Plug Power ohne Spam -2,11 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
9 SpaceX Aktie -14,98 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,62 %
Alle Diskussionen