Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

16,90 USD
+2,18 % +0,36
22. Juni 2026, 23:51 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.140
Billi1
Billi1, 04.02.2026 16:27 Uhr
0

Nur zur Info Fintel wird auch zum Wochenende aktuellisiert zum Monatwechsel.

Das Formular 13F ist ein vierteljährlicher Bericht der US-Börsenaufsicht SEC, den institutionelle Investmentmanager mit einem verwalteten Vermögen (AUM) von über 100 Mio. USD einreichen müssen. Es dient der Offenlegung von US-Aktienpositionen und muss innerhalb von 45 Tagen nach Quartalsende eingereicht werden. Es ist für Hedgefonds und Vermögensverwalter verpflichtend.
F
Frank0908, 04.02.2026 16:20 Uhr
0

Immerhin ist Gorilla bei Zacks wieder auf buy gelandet.. https://www.zacks.com/stock/research/GRRR/stock-style-scores Im Januar waren wir bei Strong Sell! Trotzdem: für mich war das hier einer meiner miserabelsten Moves für einen Einstieg vor ner Woche .. jetzt schon minus 20% 😵‍💫..

Was hast du denn für einen EK
F
Frank0908, 04.02.2026 16:17 Uhr
0
Laut Analysen ist das durchschnittliche KZ 35 Dollar, naja...von 15.50 Dollar innerhalb weniger Tage auf 11.68 Dollar ohne schlechte Nachrichten? Über 10 % LV . Das wird wohl noch dauern bis gorilla steigt
strokesofluck
strokesofluck, 04.02.2026 16:15 Uhr
1
Immerhin ist Gorilla bei Zacks wieder auf buy gelandet.. https://www.zacks.com/stock/research/GRRR/stock-style-scores Im Januar waren wir bei Strong Sell! Trotzdem: für mich war das hier einer meiner miserabelsten Moves für einen Einstieg vor ner Woche .. jetzt schon minus 20% 😵‍💫..
F
Frank0908, 04.02.2026 16:13 Uhr
0
Also ihr Fachleute...woran liegt der Absturz?
Useyourillusion
Useyourillusion, 04.02.2026 16:04 Uhr
0
Ganz ehrlich @MM wird immer mehr zum Versager. Auswertung 74% seiner Vorhersagen sind gerade die Tonne!
F
Frank0908, 04.02.2026 15:56 Uhr
0

Wenn er das Chartbild von uns nicht hat kann er nichts betrachten . So einfach ist das . Hiermit beendige ich das . Das wird hin und her gehen

Naja aber der Kollege Money 25 darf mir doch trotzdem seine Meinung dazu sagen oder?
Kasi77
Kasi77, 04.02.2026 15:53 Uhr
1

Betrachte mal den Chart, dann ist alles in Ordnung zur Zeit

Wenn er das Chartbild von uns nicht hat kann er nichts betrachten . So einfach ist das . Hiermit beendige ich das . Das wird hin und her gehen
F
Frank0908, 04.02.2026 15:52 Uhr
0

Betrachte mal den Chart, dann ist alles in Ordnung zur Zeit

Inwiefern? Ich lerne gerne dazu ...danke
Money25
Money25, 04.02.2026 15:51 Uhr
0

Und Donnerwetter, der Kollege Zottel15 , 2 Jahresgehälter bei einem EK von 15.5 Euro. Alle Achtung ⚠️ da scheint ja einer richtig überzeugt zu sein. Dann allesn viel Erfolg

Betrachte mal den Chart, dann ist alles in Ordnung zur Zeit
F
Frank0908, 04.02.2026 15:49 Uhr
0
Shorties?
F
Frank0908, 04.02.2026 15:49 Uhr
0

Ja aber was ist das für ein. 🤬🇺🇸 sind einfach zu 🤮

Was glaubst du denn woran das liegt
F
Frank0908, 04.02.2026 15:48 Uhr
0

Aktuell gibt es keine Probleme im System. Wir müssen den Wochenschlusskurs abwarten. Solange er nicht unter 10,90 $ fällt, besteht kein Problem. Also entspannt bleiben !

Was ist denn wenn er unter 10.90 fällt, immer noch entspannt bleiben?
Useyourillusion
Useyourillusion, 04.02.2026 15:45 Uhr
0
Ja aber was ist das für ein. 🤬🇺🇸 sind einfach zu 🤮
F
Frank0908, 04.02.2026 15:41 Uhr
0

GRRR ist ein total aus Fall!

Aber wenn ich deine Post so lese scheinst du doch auch komplett überzeugt zu sein.....
F
Frank0908, 04.02.2026 15:38 Uhr
0
Und Donnerwetter, der Kollege Zottel15 , 2 Jahresgehälter bei einem EK von 15.5 Euro. Alle Achtung ⚠️ da scheint ja einer richtig überzeugt zu sein. Dann allesn viel Erfolg
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,69 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,18 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 Hive Digital Tech. +16,20 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,15 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,18 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,69 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,18 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 Hive Digital Tech. +16,20 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,15 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,18 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen