Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

16,90 USD
+2,18 % +0,36
22. Juni 2026, 23:51 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.140
Zottel15
Zottel15, 06.02.2026 15:59 Uhr
0
😉
Kasi77
Kasi77, 06.02.2026 15:54 Uhr
0
Das wird schon
Zottel15
Zottel15, 06.02.2026 15:53 Uhr
0
Bei Gorilla 🦍 ist alles Möglich,bei Aktie wundert mich nicht.💪😁👍
Kasi77
Kasi77, 06.02.2026 15:38 Uhr
0
So nächste Woche über 15$ 🤔
A
Aktien11111, 06.02.2026 8:27 Uhr
0

Puh hält sich mega . Zu den minern top

Is klar
Kasi77
Kasi77, 05.02.2026 22:45 Uhr
0
Puh hält sich mega . Zu den minern top
A
Aktien11111, 05.02.2026 21:58 Uhr
0
-6 % ? Hält sich? Fällt täglich ohne Zwischenstop
Marssl
Marssl, 05.02.2026 20:44 Uhr
1
Hält sich
A
Aktien11111, 05.02.2026 19:36 Uhr
0
Habe den Kamin angeworfen....ersten Aktien von gorilla brennen und gar nicht mal schlecht... sind doch für etwas gut
A
Aktien11111, 05.02.2026 19:28 Uhr
0
Heute vor eine Woche über 16 Dollar gestiegen, was für ein Debakel
A
Aktien11111, 05.02.2026 19:27 Uhr
0
keine Gegenwehr ....
A
Aktien11111, 05.02.2026 19:21 Uhr
0
Naja...
Kasi77
Kasi77, 05.02.2026 18:22 Uhr
0

Hier meine Gedanken … 💭 habs von der KI zusammenfassend schreiben lassen: $GRRR in a Nutshell Das Business: Machen auf dicke Hose mit KI-Überwachung, Smart Cities und Cybersecurity. Klingt auf dem Papier nach Future-Tech pur. 🤖🏙️ Die "Bags": Haben fette Milliarden-Deals im Sack (z.B. Ägypten, Kolumbien, Taiwan), aber das Problem ist: Die Kohle kommt nur tröpfchenweise rein ("Phased Rollout"). 💧 Der Chart (Rip in Peace): Performance ist absolut unterirdisch. Seit dem SPAC-Listing nur am Bluten. Wer oben gekauft hat, hält jetzt schwere Taschen (-85% und mehr). 📉🩸 Warum der Dip? Letzte Woche wieder -20%, weil der Markt den Braten nicht riecht. Die Zahlen sehen zwar gut aus, aber die Anleger haben PTSD von den letzten Jahren. Red Flags: SPAC-Vergangenheit, Vorwürfe wegen Marktmanipulation durch Shortseller und ein Cashflow, der langsamer fließt als Sirup. 🚩 Moon-Potential? Wenn die Milliarden-Aufträge wirklich mal als echtes Cash auf dem Konto landen, könnte das Ding komplett eskalieren. Aber aktuell ist es eher ein "High Risk, High Stress"-Play für Leute mit Nerven aus Stahl. 🚀❓ Bin genau wegen dem Moon- Potential hier !! Halte long and strong ! Jedoch kleine Depot Position GL Strokes 🍀

Genau deswegen bin ich auch hier drin . Hier muss nur Volumen reinkommt,
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,69 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,18 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 Hive Digital Tech. +16,20 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,15 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,18 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,69 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,18 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 Hive Digital Tech. +16,20 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,15 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,18 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen